schöne frisur für das schulfoto!

6 Antworten

vllt. einen Fischkrätenzopf oder einen normalen Flechtezopf . Oder einen einen gewöhnlichen Pferdeschwanz mit einer geflochtenen Strähne auf jeder Seite :) Lg

Wie wäre es mit einer Flechtfrisur oder dem Französischen Zopf? Die Anleitung kannst du dir ganz leicht bei Youtube anschauen .(: Mary

Mach dir einen Fischgrätenzopf, der ist einfach, geht schnell und sieht gut aus. Man teilt seine Haare in zwei Hälften auf und nimmt immer abwechselnd eine Strähne von der einen einen Seite zur anderen. Falls du es nicht verstanden hast dann kannst du dir ja dieses Video anschauen: http://www.youtube.com/watch?v=UQQXURmkObA

Wie kriege ich Wellen in die Haare (Mann)

Hallo, ich habe kurze bis Mittellange Haare die dick sind und glatt. Nun möchte ich dort Wellen rein bekommen, nun meine Frage: Hat jemand einen Rat wie das zu erreichen ist? Ich möchte keine Locken, sondern nur so Wellen. Glätteisen ist schonmal ausgeschlossen weil die Haare zu kurz sind. Wäre da vielleicht noch was mit einem dünnen Lockenstab zu machen? Oder irgendwas anderes..

Thanks in Advance!

...zur Frage

Konfirmation - kurze Haare, Frisur?

Ich weiß, sowas wurde schon oft gestellt, aber da ich nicht unheimlich lange Haare habe, bin ich etwas ... aufgeschmissen :D meine haare liegen direkt auf meiner Schulter und sind nicht stufig oder so. mein pony ist schon längst rausgewachsen und ich kümmere mich eigentlich kaum um meine haare, trotzdem wachsen sie recht schnell. leider habe ich sehr, sehr dicke und gesunde haare, was das mit dem locken mit dem glätteisen ziemlich erschweren wird (wird wahrscheinlich stundenlang dauern). einen pferdeschwanz kann ich mir machen, aber nicht so hoch, da sonst haare "rausfallen". deswegen wollte ich fragen, ob vielleicht jemand einen tipp hätte. soll ich hochstecken? oder nur locken (ich hab recht glatte haare)? oder einfach so lassen :D?

...zur Frage

Locken an den Spitzen die aussehen wie vom Lockenstab ohne Lockenstab?

Hey :) Also ich habe eigentlich ziemlich krause Haare, keine Glatten, aber auch keine Locken. Einfach so dicke Haare. Die Wellen sind einfach nicht schön und ich glätte sie immer. Aber ich möchte mal Locken ausprobieren. Mit einem Glätteisen hab ich es versucht aber sie sehen nicht aus wie wenn man das mit einem Lockenstab macht. Kennt jemand eine Methode wie man sich möglichst ohne Hitze Locken machen kann die aussehen wie als hätte man die mit dem Lockenstab gemacht?

Aber ich möchte nur Locken an den Spitzen, also bitte nicht sowas wie Flechten und schlafen gehen weil es Wellen sind die sozusagen überall sind.

Bild ist dabei wie es ungefähr sein sollte Mfg :)

...zur Frage

Wie halten gemachte locken bei mir länger?

Ich habe lange frizzy Haare und glätte sie 1x in der Woche. Ich wasche meine Haare auch nur 1x mal in der Woche weil sie sehr sehr langsam fetten. Meine Haare sind sehr gesund, dick aber haben ganz bisschen spliss.

Jedesmal wenn ich locken ( mit glätteisen, Lockenstab ) machen möchte, sind sie nach ca. einer halben Stunde wieder weg. Ich benutzte auch sehr viel Haarspray dafür.

Wisst ihr woran das liegt ? Kann man ähnlich locken wie mit lockenstab oder glätteisen auch ohne Hitze machen ? Also es sollten jz nicht diese mini locken seien oder Wellen, sondern grosse locken.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie Kurzhaarfrisur glätten?!

Hallo liebes GF-team, Weihnachten steht vor der Tür und alle wollen sich schick zurecht machen.Ich dachte mir,dass ich meiner Mum einen Gefallen tue und ihr eine schöne Frisur mache.Sie hat kurze Haare und wirklich sehr kräftige Locken.Wie kann ich diese glätten,ohne ein glätteisen,da mir leider keins zur Verfügung steht?!

Danke für gute Tipps und euch ein schönes Fest

...zur Frage

was machen wenn einem kein zopf oder dutt steht?

ich weiß nicht woran es liegt das mir kein dutt/zopf steht aber ich glaube weil ich eine zu hohe stirn habe habt ihr eine idee was ich machen könnte? P.S ich kann mir kein pony oder seitenscheitel machen da ich einen wirbel habe :'(

Danke..

Sina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?