schöne frisur für das schulfoto!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wie wäre es mit einer Flechtfrisur oder dem Französischen Zopf? Die Anleitung kannst du dir ganz leicht bei Youtube anschauen .(: Mary

Mach dir einen Fischgrätenzopf, der ist einfach, geht schnell und sieht gut aus. Man teilt seine Haare in zwei Hälften auf und nimmt immer abwechselnd eine Strähne von der einen einen Seite zur anderen. Falls du es nicht verstanden hast dann kannst du dir ja dieses Video anschauen:

bei mir ist das genauso so! Meine Haare sitzen auch nie! Du kannst aber deine Haare auch ganz einfach mit einer Runden Bürste und einem Fön glätten! Oder du flechtest deine nassen Haare und lässt sie so trocknen! Dann hast du auch schöne wellige Haare.

Hoffe ich konnte dir helfen!(:

Orangella 22.09.2012, 12:10

nimm bitte keine Rundbürste!!!

Das ist bei wellen/lockigen/wirren Haaren gefährlich. Bei mir hat sich eine verfangen und wir mussten die Haare an der Stelle abschneiden... (klingt lustig, wars aber nicht, und das fällt nicht so auf)

0

vielleicht einen seitlichen, gepflochten Zopf (Fischgräte,Zopf mit einpaar Strähnchen raus) sieht bestimmt gut aus!

beautyqueen14:-)

vllt. einen Fischkrätenzopf oder einen normalen Flechtezopf . Oder einen einen gewöhnlichen Pferdeschwanz mit einer geflochtenen Strähne auf jeder Seite :) Lg

Menschen mit Charakter brauchen keine Frisur .

Zieh halt eine Mütze drüber!

Was möchtest Du wissen?