schöne frauen und hässliche männer

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob attraktiv oder unattraktiv, das sind Menschen die ihrem Partner das Gefühl geben, gewollt zu sein. So wie ich Frauen kenne, wollen Sie jemandem haben, der ebenfalls das Gefühl gibt, nicht nur ein Partner sondern auch Psychologe, Lehrer und manchmal auch der Vater zu sein. Einfach jemand wo sie sagen können: "dank ihm, senken meine sorgen." Wenn sie erstmal so einen Partner gefunden haben, dann spielt das Aussehen nicht die erste Rolle.

Das ganze ist Jahre lang her. Aus heutiger Sicht stimme ich dir zu 100% zu.
Im Normalfall ist es so.

1

Danke für den Stern

0

Auch wenn das so lange alt ist, wollte ich mal noch was hinzufügen, bei dem Hübsche Männer gibt es öfters Probleme frauen abzukriegen, weil die meist hübsche Männer ansgt haben das die reinfallen oder besser gesagt Reinsch***en wenn die ansprechen.

0

schönheit liegt ja bekanntlich im auge des betrachters..

insofern finden andere etwas schön, was der großteil der leute vielleicht als (gelinde gesagt) unschön empfinden könnte.

ausserdem ist es eine tatsache, dass doch eher die meisten frauen auf den typen "straßenköder" abfahren, auf schwere jungs und bad boys.

allerdings, wenn ich so manche paare sehe, denk ich hin und wieder auch mal: geschmack kann man sich nicht schönfärben :)

lg :)

Also ich nehme jetzt mal MICH als Beispiel. Viele bezeichnen mich als seehr hübsch, aber meinen Freund findet niemand so richtig schön. Aber ich liebe ihn trotzdem überalles, denn er ist sehr lieb, immer für mich da, ich habe viel Spaß mit ihn und er sieht ja nicht hässlich aus (finde ICH zumindest!). Aber es gibt natürlich auch schöne Frauen die mit hässlichen Typen zusammen sind, wegen ihrem Geld ;) Auch wenn mein Freund mir schon oft Kleidung bezahlt hat, das ist bei mir NICHT der Grund.

Ich habe mal so ein Paar gesehen. Die Frau hat ihren Mann total herumkommandiert und war übelst zickig und der Mann hat nahezu im Flüsterton mit ihr gesprochen.... Vielleicht suchen siich solche Frauen einen Mann, den sie komplett um den Finger wickeln können.. Wenn er froh ist, so ein "Püppchen" zu haben, ist er ihr sicher, egal wieviel sie sich leisted. Aber am Ende, ist das auch nur eine Theorie.

Naja es soll auch Leute geben die nicht nur auf's Äußere schauen. Vermutlich haben diese Männer so tolle Charaktereigenschaften ;) Ganz so hässlich sind sie vermutlich nun auch nicht, da überwiegen eben die inneren Werte.

Was möchtest Du wissen?