Schöne Frauen küssen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich verstehe schon, was Du meinst, es wird aber schwierig sein, möglichst viele Frauen zu finden, die das gleiche möchten wie Du. Es gehört Sympatie dazu und nicht jeder möchte geküsst werden. Einfach so ohne Grund. Du könntest hingehen - mit etwas Abstand zur Frau, denn das macht man so. Den persönlichen Wohlfühlabstand einhalten und fragen. Wenn die Frau das auch möchte hast Du Glück. Grosses Glück. Ausserdem kommt es darauf an, WIE Du fragst. Und unter welchen Bedingungen......

Und unter welchen Bedingungen......Zum Beispiel?

0
@Nurosel

Es ist mit Sicherheit ein Unterschied, ob Du eine Frau auf der Strasse ansprichst, wenn sie gerade in Eile ist, oder ob sie in einer entspannten Athmosphäre Zeit hat , DICH auch zu begutachten und auf Deinen "Überfall" gefasst ist....

0
@mrssallyfield

Danke für Deine nette Antwort und an alle Anderen auch. Ich lerne schon etwas. Als Frau kannst Du mir vieleicht einen Tipp geben wie man fragen könnte. Einfach: Ich will Dich küssen; finde ich fad.

0
@Nurosel

Am besten vielleicht erst mal versuchen, Dich locker zu unterhalten. Denn dieses "Küssen" ist eine sehr sehr intime Sache. Dazu kommt, dass jeder im allgemeinen skeptisch ist. Es kommt wie schon gesagt, auf die Sympatie darauf an. In Deutschland küsst man auch eher weniger einfach so. In südlichen Ländern küsst man gerne mal Küsschen rechts und Küsschen links auf die Wange zur Begrüßung. Also Du ziehst es wohl vor nur über die Lippen gerne zu küssen und da musst Du die Person schon vorher informieren, WAS Du genau vorhast. Sonst droht vielleicht wirklich eine Ohrfeige, da dies doch schon sehr intim ist und in die Intimsphäre eingreift. Dann, wenn Du ein Gespräch anfängst, niemals lügen oder etwas überspielen oder unehrlich wirken. Das mag vielleicht reizvoll sein, aber dann kannst Du damit rechnen, dass das Gespräch irgendwann abgebrochen wird, weil die Dame das dann merkt, dass es Dir nur um die eine Sache geht. Lieber Du erhälst eine Absage oder mehrere.....aber dafür weiss die Frau dann, dass Du es ehrlich meinst und das rechnet man Dir dann hoch an. Wie gesagt: Ehrlich kommt am sympatischsten rüber. Es gibt auch (jetzt mal allgemein gesagt) Damen in bestimmten Clubs, die nicht küssen.....da dies schon als zu intim gesehen wird. Also am besten wirklich die Dame SEINES Herzens küssen. Die "Mann" auch wirklich gerne hat. Und welche Frau will sich nur auf´s Küssen runterreduzieren lassen? KEINE :-)

0

mir geht das oft genauso mit männern. aber als frau hat man es halt leichter männer zum küssen zu bewegen. ich frag auch manchmal direkt ob sie lust haben mich zu küssen ;) abfuhren gibts da eigentlich nie, aber man muss auch die richtigen finden ^^

Tja, als Mann hat man es leider nicht so leicht. Frag doch mal mich!

0

ansprechen, nach der handynummer fragen, irgendwann in einen club gehen und dort kannst sie dann küssen wenn sie angetrunken ist ;) naja wenn mich ein wirklich hübscher junge einfach so küssen würde, fänd ich dass persönlich schon irgendwie ganz nett :p wünsch dir auf jedenfall viel glück

Du würdest ihn nicht schlagen? Wo lebst Du? :-)

0

Wenn du ein großer Verehrer des weiblichen Geschlechts sein willst, dann breche deine Verehrung nicht auf dein Verlangen zu Küssen herunter.

Verehrung bedeutet etwas anderes.

" Ich habe mit meinem Freund darüber gewettet wer mehr küsse von Frauen innerhalb eines Tages kriegt. Würden sie mir helfen?"

Ich suche selbst Hilfe in diesem Fall! :-)

0
@Nurosel

@Nurosel !!! xDenrix hat Dir doch helfen wollen. Das war ein ANMACHSPRUCH.

0
@mangoomi

Nein, auf solche primitive Art und Weise möchte ich das nicht. Ich küsse gerne und möchte aber keine solche Anmache benützen.

0

Du sprichst die Damen an. Vielleicht wollen sie auch.

Oder Du gibst Kontaktanzeigen auf und suchst nach Gleichgesinnten.

Oder Du gehst in einen Swingerclub.

Ich meinte Damen, die mir auf der Straße oder sonstwo begegnen.

0

Benutz die primitive teil des Gehirns nimm ein knüppel und tag sie in deine höhle .

Aber das wäre schon ein wenig Grob! ;-)

0

Was möchtest Du wissen?