Schöne Frauen bekommen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Nein. Für mich ist der Humor das wichtigste. Wenn ich merke das der Typ humorbehindert ist und alles total ernst nimmt, bin ich schneller wieder weg, als das ich gekommen bin. Allerdings auch das Aussehen ist mir persönlich schon wichtig aber extrem gut sollte der mann auch nicht aussehen, dann bekomm ich minderwertigkeits Komplexe;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt drauf an welchen Charakter und meiner Meinung nach zählt der Charakter. 

wenn du eine normale hübsche nette lustige Frau willst einfach normal sein und nett 

Kommentar von Marvom
12.08.2016, 23:37

Was ist den normal hübsch und was ist unnormal schön ? 

0

Damit dich eine Frau anspricht, muss sie dich erst Aktraktiv finden und erst danach lernt man den Charakter kennen. Model nicht unbedingt, aber gepflegt sein sollte man schon :)

Nein, muss man nicht. Und man muss auch nicht Model ODER reich sein. So ein Schmarrn... hier verwechseln manche schön mit Plastikpuppe.

Zumal, wenn es dir nur darum geht "Hauptsache schön", kann ich mir vorstellen, dass das dann noch eine Weile dauert bei dir.

Nein, du brauchst ein gutes Herz. Es kann sein das manche Frauen so was bevorzugen aber die meisten nicht. Ich selber auch nicht

Kommentar von Marvom
12.08.2016, 23:34

Also reicht schon wenn man einfach attraktiv ist und nicht super schön ? 

0
Kommentar von rabhot22
13.08.2016, 11:28

kommt auf die Frau an aber Hygiene ist auch wichtig. aber ich selbst finde es nicht so schlimm wenn Jungs oder Männer ein paar Pickel haben

0
Kommentar von rabhot22
13.08.2016, 11:29

jaa klar du musst jz kein model sein. mir wäre es lieber jmd zu haben der genauso wie ich von der Statur ist, etwas breiter und so. Ich kann dünne Jungs nicht bevorzugen weil die kommen einfach nicht beschützerisch rüber.

0

Die Frage kannst du genauso anders herum stellen. 

Muß man Model sein um einen Mann zu bekommen?

Naja, wenn du dir Frauen nach ihrem Aussehen "aussuchst",

dann werden die Frauen dass auch tun.

N3in. Schönheit ist auserdem ansichtssache

Keiner meinen schönen Freundinnen möchte ein Model...wer möchte das überhaupt?

Nein, man sollte aber erwachsen sein um "schöne Frauen zu bekommen" ...

Was möchtest Du wissen?