Schöne Fotos am meer machen:)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Fährst du alleine ? Weil wenn du zu zweit oder zu dritt fährst hätte ich ein paar Ideen. Bei Sonnenaufgang oder -untergang könntest du mit deiner Begleitperson ein Herz mit den Händen formen, also jeder eine Herzseite, sodass das Sonnenlicht und die Strahlen genau durch das Herz gehen und der dritte fotografiert das dann. Oder du schreibst iwas in den Sand mit einem stock und wenn das Wasser drübergeht fotografierst du das, aber so dass man den Text noch lesen kann. Dann kannst du z.B. an einem Steg schöne Fotos machen. Du setzt dich ganz ans Ende des Stegs und jmd. fotografiert von da, wo der Steg noch an Land ist. Es gibt aber noch viele andere Sachen, die man da machen kann, du kannst ja mal im Internet schauen, da findet man viele Inspirationen. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Medinadrake
25.08.2012, 00:07

Gute Idee dankeschön:)

0

Wenn du ein Unterwasser Gehäuse haben solltest, mach doch mal Halb/Halb Aufnahmen. Das hab ich immer gerne auf Tropischen Inseln gemacht. Im Meer stehen und Kamera halb Unterwasser halten und oben sieht man eben das Land. Nur ist es in Italien nicht so schön leider. Solche Aufnahmen sehen sehr schön aus, wenn unter dir ein schönes Korallen Riff liegt. Aber sowas gibt es nicht in Italien. Dennoch kannst ja eine schöne Stelle unter Wasser suchen und es versuchen. Ist mal was anderes als die ewig gleichen Bilder vom Strand aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Medinadrake
25.08.2012, 00:12

Das Problem ist ich habe keine Unterwasser Gehäuse..

0

Was möchtest Du wissen?