Schöne Fotolandschaften im MÜNSTERLAND!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schöne Landschaften findest du überall. Sie liegen im Auge des Betrachters bzw. deiner Sichtweise / Sichtwinkel.

Ob es die Baumberge bei Münster sind, die alten Gehöfte, die langen Alleen, der alte Baumbestand, alte Grenz-Eichen/Buchen, Schlösser oder Burgen.

Es gibt viel zu schauen, schaue es dir an und halte deine Sicht der Dinge fest. Dir vorher im Netz Bilder im Netz anzusehen und nachher abzuklappern bringt nicht wirklich etwas, wenn du deine Bilder finden willst, musst du es per Pedes oder Rad oder Auto entdecken.

http://www.gutefrage.net/nutzer/Portbatus/tipps/neue/1

Weitere Tipps zum fotografieren findest du in meinem Profil, wenn du auf diesen Link klickst und zu den Tipps gehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Chemiefrage 29.03.2013, 19:12

Danke, da hast du natürlich recht. :-) Doch Tipps von anderen holen, die sagen, "Mensch, dort kann man schöne Fotos machen. das ist sehr Inspirierend", kann ja trozdem nicht schaden. :)

Doch was die Hintergründe von Personenfotos betrifft, ist "drauf los" fahren ja nicht so eine gute Idee. :/ Deshalb, aber vielleicht sollte ich vorerst einmal "drauf los fahren" und dann klappt das. :)

0

Was möchtest Du wissen?