schöne firmausflug - ideen gesucht!

2 Antworten

Hallo , wenn Ihr mit dem Zug fahren wollt,steigt Ihr in F/M Hauptbahnhof in einen Zug nach Kassel-Wilhelmshöhe! Von dort fahren Starssenbahnen in alle Richtungen! Bis zum Bergpark Wilhelmshöhe nur ein paar Minuten! Dort könnt Ihr das Schloss besichtigen . Das Gewächshaus und durch den Bergpark zum Besucherzentrum am Herkules laufen. Danach zu Löwenburg! Somit habt Ihr schon mal viele Sehenswürdigkeiten auf einmal erlebt. Oder Ihr macht eine Stadtrundfahrt und schaut Euch noch mehr an? Vielleicht gefällt Euch das Alles so gut , dass Ihr in Kassel übernachten möchtet? Da gibt es ein kleines Hotel , "Berghof" , wo Ihr preisgünstig übernachten könnt! Am nächsten tag schaut Ihr Euch die Orangerie , in der Karlsaue an und die Blumenisel Siebenbergen! Dann bummelt Ihr mal durch die Stadt , über die Treppenstraße und geht irgenwo schön was essen....

Könnte Euch das Spaß machen?

Viel Spaß , bei der Planung!

LG

danke,hat mir sehr weitergeholfen !

0

macht euch doch nen schönen tag zu zweit mein shoppen oder ihr fahrt in einen freizeit park in eurer nähe, nur kenn ich da keine weil ich ein bisschen ewiter weg wone :S :)

viiiel spaß !!!! ;))

Firmausflug nach Paris?

Ich hab jetzt dann Firmung, doch mir fällt kein richtiger Ausflug ein außer ein Kurztrip nach Paris, v.a. weil ich als 2. Fremdsprache Französisch habe. Dort würde man dann in der früh ankommen und gegen 22 Uhr wieder abfahren. Die Kosten betragen 40€ pro Person. Ist es zu Teuer? Bzw. Rentiert es sich überhaupt nur so kurz nach Paris zu fahren? Es ist ja auch kein üblicher Ausflug

...zur Frage

Mit dem Zug zur IAA nach Frankfurt

Wie komm ich am günstigsten aus München zur IAA ? Ich möchte mit einem Freund eben so günstig wie möglich zur IAA, was ich bis jetzt jedoch bei der Deutschen Bahn fand ist echt überteuert. Vielleicht habts ihr ja tipps zu einem Sonderticket etc. ^^

LG johny

...zur Frage

Lufthansa - Anschlussflug nicht antreten?

Hallo Leute, ich fliege demnächst von Kroatien nach Frankfurt Main zurück. Der Flug hat jedoch einen Zwischenstop in München. Jetzt ist mir die Idee gekommen einfach in München "auszusteigen" und mich dort direkt in den Zug nach Hause einzusteigen statt noch extra auf den Anschlussflug zu warten, nach Frankfurt zu fliegen und erst dann mit dem Zug nach Hause zu fahren...

Dürfte doch ohne Probleme klappen bzw. würde ich keine Probleme mit Lufthansa bekommen?

Ich habe auch nur Handgepäck!

...zur Frage

Interrail Travel Diary, Umstieg eintragen?

Hey, vielleicht eine doofe Frage, aber muss ich bei meinen Journey details jede einzelne Zugverbindung eintragen? Wenn ich am ersten Tag bspw. um mein Heimatland zu verlassen von Frankfurt nach München fahre, dort in einen anderen Zug Umsteige um nach Rom zu fahren, gebe ich dann an von Frankfurt nach Rom, oder von Frankfurt nach München, weiter von München nach Rom?

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Was soll ich mir als firmausflug wünschen?

Hei Ich weiß einfach nicht was ich mir als Firmausflug wünschen sollte. Ich liebe Action und wohne in Salzburg und ich bin ein Mädchen!

Danke schon im vorraus!!!

...zur Frage

Kann ich mit einem ice ticket RE fahren?

also ich bin in den falschen zug eingestiegen und bin jetzt in fulda (muss nach ffm) und eigentlich wäre ich direkt von paderborn nach frankfurt gefahren aber ich bin wiegesagt in den falschen zug (nach münchen) gestiegen und hier ist ein RE der von fulda nach frankfurt fährt. Kann ich mit meinem ticket auch da rein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?