schöne filme zum weinen (aktuell)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Abbitte
  • Sweet November
  • Million Dollar Baby
  • Hachiko
  • Legenden der Leidenschaft
  • Sieben Leben
  • Beim Leben meiner Schwester
  • Zeit der Zärtlichkeit
  • Edward mit den Scherenhänden
  • PS Ich liebe dich
  • Message in a bottle
  • Braveheart
  • Der Junge im gestreiften Pyjama
  • Wie durch ein Wunder
  • Stadt der Engel
  • Hinter dem Horizont
  • Wenn Träume fliegen lernen

diese und viele mehr, habe ich auch zuhause und kann sie wirklich SEHR empfehlen. Sind wirklich ganz tolle Filme, sehr traurig, einige sogar herzzerreissend!

" nur mit dir " guck den danach :)

ps: ich liebe dich, hachiko (mein lieblingsfilm), the green mile