Schöne Filme zum einschlafen gesucht

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

NICHT EINSCHLAFEN / DURCHSCHLAFEN KÖNNEN KANN MAN BEHEBEN DURCH: (ein paar generelle tipps)

zur selben zeit zubett gehen und zur selben zeit aufstehen

langen spaziergang am tage

runde um den block vorm einschlafen

etwas entspannendes lesen

relaxende musik

aus dem zimmer auf den himmel/natur schauen

beruhigungstee

baldriantropfen

VIEL aktion am tag, aber nicht direkt vorm einschlafen

ohrläppchenmassage (alter akupressurpunkt)

dank dir fürs sternchen!

0

Gottes Werk und Teufels Beitrag oder der Totmacher mit Götz George, spielt nur in einem Raum,ein Psychiater verhört einen Massenmörder,klingt erstmal aufregend ist es aber nicht,jedenfalls nicht nach dem hundertsten mal😉

Barbara Salesch. Da muß man nicht hinschauen, kann sich ganz auf die belanglosen Verhandlungsgespräche konzentrieren und schläft wunderbar ein.