Schöne Filme für Freitagabend?

7 Antworten

Schaut zusammen „forest gump“! Dieser Film hat jedem in jedem Alter etwas zu bieten: Herzschmerz, Action, Weisheiten, Geschichtskunde, hervorragende Schauspieler, hervorragendes Drehbuch, gescheit und spannend auch für ein 5 jähriges Kind. Viel Freude daran!

47

Der Film ist ein absolutes MUSS....

Ich würde dir mal den Film....Die Hütte empfehlen....Du scheinst mir auch ein sehr tiefsinniger Mensch zu sein.....

1

Ostwind 1+2+3

Ziemlich beste Freunde

Plötzlich Papa

Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Ausnahmesituation

Beim Leben meiner Schwester

Lion - Ein langer Weg nach Hause

Den Sternen so nah

So spielt das Leben

Was passiert wenns passiert ist

Mein Blind Date mit dem Leben

Kindergarten Cop

Kindergarten Daddy

Der Babynator

Was ist mit Bob?

Daddys Home: Ein Vater zu viel 1+2

Flicka 1-3

Bandslam: Get Redy to Rock

Soul Surfer

Snow Dogs - 8 Helden auf 4 Pfoten

101 Dalmatiner

102 Dalmatiner

5 Freunde 1-5

Das Schwiegermonster

Deine meine & unsere

Daddy ohne Plan

Free Willy 1-4

Party Date - Per Handy zur großen Liebe

Hallo,

Wie alt ist denn die kleine Cousine?

Ein witziger Familienfilm ist z.B. Zoomania, finde den echt super.

Liebe grüße

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
7

Vielen Dank! Sie ist 5 :)

1

Was haltet ihr von der Rückkehr von "Wetten, dass?"?

Thomas Gottschalk plant 2020, zu seinem 70. Geburtstag, nochmal eine Sendung von Wetten, dass? zu moderieren. Was haltet ihr davon und würdet ihr beim ZDF einschalten?

...zur Frage

Schöne amerikanische Mädchenfilme gesucht ;D

Hi ihr!

Bin grad auf der Suche nach wirklich schönen amerikanischen Mädchenfilmen in der Art von Cinderella Story oder Plötzlich Prinzessin, aber eben mit Teenagern. Eher nicht mit Erwachsenen, oder so mega traurige filme. Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine ;)

Vielen Dank für eure Antworten schonmal im Vorraus !!!!

LG Mary :)

...zur Frage

Kennst du tiefgründige, schöne Sprüche oder Zitate?

Hallo, vielen Dank das du mir weiterhilfst. Meine Cousine feiert morgen ihre Jugendweihe. Sie wird ein Buch haben wo man schöne Sprüche, Weisheiten und Wünsche für sie schreiben kann. Nun mein Problem, ich habe keinen Spruch. Ich würde gerne einen schönen, tiefgründigen, langen und vielleicht auch nachdenklichen Spruch schreiben. Vielleicht auch ein Zitat, worauf man einen guten Text aufbauen kann. Hast du ein paar Spruchideen für mich bzw. meine Cousine? Ich danke dir im voraus!

...zur Frage

Winnetoo Spielturm Erfahrungen?

Wir planen für unsere Kinder einen Spielturm zu kaufen. Jetzt bin ich auf die Winnetoo Serie gestoßen, die mir sehr gut gefällt. Dort kann man sich den Spielturm selbst nach eigenen Beliebenen zusammenstellen und sogar später noch Erweitern, wenn man das möchte.

Hat jemand Erfahrungen mit einem Winnetoo Spielturm?

Ich habe einmal live so einen Spielturm gesehen und er hat mich von der Qualtität überzeugt. Hätte aber doch gerne ein paar mehr Erfahrungen.

...zur Frage

Gute Filme ,die man alleine daheim gucken kann?

Hey hättet ihr schöne Filme die man alleine daheim gemütlich gucken kann?

...zur Frage

Aufregung wegen Gruppensex im ES Roman?

Guten Abend,

Ich lese öfters das sich Leute über die Szene im „Es Roman“ von Stephen King aufregen weil dort die genaue Handlung des Geschlechtsverkehrs zitiert wird, und wollte mal fragen ob das stimmt. Vor allem geht die Frage an die Leser des Buches.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?