schöne, fiese Sprüche gesucht ;)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

-- Die Basis jeder gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb.

-- Lieber ein erregter Bekannter als ein unbekannter Erreger.

-- Das nennst du Frisur? Ich nenn das Haare die vor einem Gesicht weglaufen!

-- Leute, deren Gespräche es an Tiefe fehlt, gleichen das oft durch Länge aus.

-- Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

-- Küssen ist die Sprache der Liebe. Also komm her und sprich dich aus.

-- Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.

-- Mich gibt es, weil Gott einen Blick für Schönheit hat und dich gibt es, weil er Sinn für Humor hat!

-- Das Niveau mancher Menschen hat im Keller noch Höhenangst.

-- Gott schuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt.

-Was ist Mut? - mit nem Ständer gegen die Wand zu kennen. Was ist peinlich? - mit der Nase zuerst an der Wand anzukommen :D

-Sie schreibt und weint. Er liest und lacht.

  • Und es ist wie im Buchladen, kenn ich erst all deine Seiten, kann ich wieder zuschlagen.

  • Wer andere kennt, der ist klug. wer sich selbst kennt, der ist weise.

  • Es fordert oft mehr Mut, seine Ansicht zu ändern, als an ihr festtuhalten.

  • Ich weiß nicht, ob es besser werden wird, wenn es anders wird, aber soviel ist gewiss, dass es anders werden muss, wenn es besser werden soll.

  • Ich habe gelernt Leid zu ertragen, Schmerzen zu vergeben und mit Tränen in den Augen zu lächeln, nur um anderen zu zeigen, dass es mir gut geht.

Wenn der Tod kommt, ist Sense!

Bin ich ne Bockwurst oder warum gibst du immer deinen Senf dazu?Zum Beispiel.

Was möchtest Du wissen?