Schöne Ferienwohnung für eine Woche in Österreich mit Blick auf die Berge?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hei,

da gibt es natürlich seeehr viel Auswahl, aber ich schreib dir mal, wo ich schon war und es schön fand. Erstens Reit im Winkel, da gibt es viele Wander- und Langlaufmöglichkeiten, die Berge sind quasi im Ort und es ist lange nicht so teuer wie Ischgl. Dafür aber eben auch kleiner, idyllischer. Mer Trubel (aber auch teurer) hast du im Pitztal, da hast du dafür super Skigebiete vpr deiner Tür. St. Leonhardt beispielsweise. Oder Sonthofen im Allgäu, da gibts auch ein tolles Freizeitbad, wenn das Wetter mal schlecht sein sollte ;).

Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt unzählige Möglichkeiten

schau mal unter bergfex.at nach  in Tirol findest du z.B. in der Achenseeregion, im Kitzbühler Raum, im Kufsteiner Land tolle und schöne Gebiete, aber auch rund um Innsbruck wie Stubaital und Seefeld gibt es schöne Wanderungen und Ferienwohnungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?