Schöne Ferienreiseziele in Europa?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bremen bzw. in dr Nähe davon .. da gibt es den Laden mit dem P am Anfang ... (also Nordsee mit Ausflug nach Bremen zum shoppen und Stadt anschauen - sehr schön da ..)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es denn mit Kroatien. Ein Besuch von Dubrovnik, der Altstadt, shoppen, ganz alte Apotheke, die begehbare Stadtmauer und das tolle Aquarium am alten Hafen sind sehr schön.Ich war dort mehrmals zu Besuch. In der dortigen Umgebung gibt es gute Hotels oder Privatzimmer. Außerdem kann man zu einigen Inseln z. B. Korcula fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wir waren schon drei mal auf Malta. Es ist da so schön dass wir in ein paar Wochen dort hinziehen werden. Also Malta (ganz im Süden von Europa) ist eine sehr schöne Insel die noch kleiner ist als Hamburg. Auch schön ist Kreta. Kreta ist auch ganz im Süden (ist näher dran am Äquator also wärmer) und es ist eine Insel von Griechenland. Beides echt schön!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Italien, da ist es warm und es gibt sehr viele Orte am Meer.

Cuxhaven, dort befindet sich auch eine Strandpromenade mit einigen Geschäften (Duhnen).

Gruß, ssamerica

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spontan würde ich Italien empfehlen, Abruzzen oder Marche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Primark shoppen kannst du ja wohl auch bei dir, außerdem sollte man da sowieso nichts kaufen. Italien, Griechenland (Griechische Inseln), Spanien oder auch Skandinavien, alles schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daaydreamer
01.02.2015, 19:33

Nee bei uns in der Schweiz gibt es keinen Primark!

0

Finnland (Helsinki) bietet sich an. Es ist super schön dort, ihr seid nahe am Meer, es gibt Shopping Möglichkeiten und viel zu sehen. Google mal ein bisschen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?