Schöne Farbkombinationen für einen Geburtstag?

3 Antworten

Vielleicht hat deine Mutter eine Lieblingsmannschaft o.ä. dann könntet ihr die Farben des Vereins nehmen.

weiß rosa violett

Wies soll ich meine mutter auf eine Shisha für meinen Geburtstag ansprechen?

Hallo, Ich feier in den Pfingstferien meinen 14 Geburtstag mit Freunden (Bin schon 1 Monat 14). An meinem Geburtstag möchte gerne mit meinen Kumpels Shisha rauchen. Ich weis, dass meine Mutter es erlauben würde weil eine Freundin von ihr erzählt hat, dass ihr Sohn seinen 14er auch mit einer Shisha gefeiert hat(war vor ca. 1 Jahr). Ich habe meine mutter dann gefragt ob ich das auch machen kann und sie sagte ok! Jetzt sind es noch 3 Wochen bis ich feiern will und ich frage mich wie ich meine mutter am besten darauf ansprechen kann!Bitte helft mir mit Tipps usw. Danke!

...zur Frage

Anschluss Spühlmaschine?

Hallo Freunde,

ich wünsche mir seit 3 Jahren nichts sehnlicher als eine Spühlmaschine.
Das Fehlen dieser war der Grund, warum ich hauptsächlich das Kochen vermieden habe.

Jetzt bin ich seit 4 Wochen bereits auf Diät, was bedeutet, dass ich jeden Tag 1-2 Teller, Besteck 1 Topf und 1 Pfanne per Hand spühlen muss. Da wundert es keinen, dass mein seenlichster Wunsch sich wieder in den Fordergrund drückt.

Ich war eigentlich immer der Meinung, dass keine Spühlmaschine in meine Küche passt (aufgrund der Tatsache, dass wir damals beim Einbau der Spühle verkackt haben und diese mittig auf den einzigen Schrank gesetzt haben, wo die Spühlmaschine drunter gepasst hätte.

Nun ist mir bei der Arbeit (wo denn sonst) ein Geistesblitz gekommen: Tischspühlmaschine.
Da ich dieses Gerät allerdings nicht länger als 1-1,5 Jahre verwenden werde, darf es auch gerne die Billo-Variante schlecht hin sein:

Was brauch ich, ob das Gerät anzuschließen? Siehe Fotos (Sorry hab vergessen zu spühlen :p) :

https://pastebin.com/4dDczw9d

Messe ich die Schränke nach, dann könnte es trotzdem mit dem Abfluss des Waschbeckens eng werden :/

Hat jemand Vorschläge?

...zur Frage

Ausziehen - was braucht man alles für die erste Wohnung?

Heute Leute. Ich zieh bald aus und danach in meine eigenen 4 Wänden. Nur was braucht man allgemein für die erste Wohnung aufjedenfall ? Das Problem ist, ich krieg auch kein Geld zuverfügung gestellt von meinen Eltern. Ich verdiene als Auszubildener nicht viel. Deswegen vorschläge was man aufjedenfall braucht. Z,b Teller, Besteck usw.

...zur Frage

Bananen Torte zum ersten Gburtstag deko?

Also ich möchte meinem Sohn zum ersten Geburtstag eine Bananen Torte Backen. Ich würde sie gerne mit Bananen Dekorieren und vielleicht ne 1. daraus machen. 🤔 Über google habe ich jetzt keine brauchbaren Bilder gefunden. Vielleicht habt ihr ja Tipps. 🤗 Danke😊

...zur Frage

Dekoration für 40 geburtstag

liebe leute , miene mutter wird 40 jahre alt sie feiert in einer großen halle . Kennt jemand vill gute dekorationen zum essen oder für die halle ? . vielen dank , oder vill dazu seiten ? :);*

...zur Frage

Luftballons mit was befüllen außer Konfetti?

Hallo und Gute Abend liebe GF Gemeinde.

Folgendes Anliegen. Ein Freund von uns feiert demnächst seinen 30. Geburtstag.

Die Idee ist, sein Geschenk in Rätseln in einzelnen Luftballons zu verteilen. Sprich, erst wenn er alle 30 Luftballons zerplatzt lassen hat weiß er was sein Geschenk ist. Nun wollen wir natürlich nicht "nur" die Hinweise drin verpacken, sondern auch noch andere Dinge wie Konfetti :)

Habt ihr Vorschläge womit wir die Luftballons noch befüllen können, außer halt Konfetti.

Hatte noch die Idee mit Sand 😞 bzw Mehl 😂

Was für Vorschläge und Ideen habt ihr noch?

Achso, die Ballons soll er natürlich über sich selbst zerplatzen lassen.

Danke euch im Vorraus. Schicken Abend euch noch :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?