Schöne Englische wörter wie zum Beispiel togetherness?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

mir gefallen:

supercalifragilisticexpialidocious, bumblebee, flabbergasted, dumbfounded, precious, nosey parker, lazybones, lounge lizzard, daddy-long-legs, will-o'-the-wisp, thingamabob, whatchamacallit, thingamajig, wuggle-woggles, paraskavedekatriaphobia 

:-) AstridDerPu


https://www.youtube.com/watch?v=1Pu1adxqUAg

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

AstridDerPu

0

lusciousness = Köstlichkeit

candlelight = Kerzenlicht

solstice = Sonnenwende

caterpillar = Raupe

chastity = Unberührtheit

butterfingers = Tollpatsch

serendipity epiphany wicked vanguard capricious benevolent mediocre purity