Schöne englische Namen für eine Blondine?

4 Antworten

Annabelle (Annie), Louna, Jules, Sarah, Rose, Faye, Hanna, Reyna, Camille, Blair, Cameron, Daphne, Celeste

Amanda

wieso findet man personen anziehend ohne jede bedeutung?

wieso fühle ich mich zu einem bestimmten jungen so hingezogen? er ist nicht sonderlich hübsch und eher arrogant und unsympathisch.. und doch finde ich ihn so anziehend dass ich ihn am liebsten die kleider vom leib reißen würde haha aber wieso ist das so?

...zur Frage

Bin ich wirklich eine männliche Blondine?

Ich bin ein Junge und ja ich bin BLOND und ich kenne da so zwei Personen die einfach so heftig nervig sind. Und meinen ich wäre wie eine typische Blondine weil ich dumm bin und blond ,! Aber als Junge ! Das regt mich so heftig auf !! Bin ich echt so ?

...zur Frage

personen beschreibung

hey alle zusammen :) also ich komme mal zu meinen "problem" und zwar müssen wir von meiner schule aus eine geschichte schreiben je mehr seiten um so besser  xD

ich möchte jetzt in meinen geschichte einen jungen mann spielen lassen der so ähnlich wie robert austin butler <a href="http://www.pollsb.com/photos/o/364608-austin_robert_butler.jpg" target="_blank">http://www.pollsb.com/photos/o/364608-austin\_robert\_butler.jpg</a> aussieht 

meine hauptfigur trift den gerade und er steht oben ohne vor ihr

wie auf den link

aber jetzt möchte ich nicht einfach schreiben er war athletisch und blond und so

sonder ich will den so gut wie möglich beschreibn wie könnte ich das machen?

...zur Frage

Name für rothaariges Mädchen mit grünen Augen..?

Ich schreibe oft Geschichten und in dieser Geschichte kommt ein hübsches Mädchen vor, sie hat feuerrote Haare und auffällig grüne Augen. 2 Jungen, Kilian und Norick, machen eine Wette wer der beiden ihre Nummer haben kann. Nur einer von beiden schafft es. Also ihr Name soll zum Ausdruck bringen, dass sie etwas ist was man will. Es soll ein nicht zu häufiger Name sein aber auch nicht zu speziell. Er soll einfach zu lesen und zu schreiben sein. Welche Sprache ist egal. Vielleicht soll der Name auch etwas mit ihrem Aussehen, also z.B. etwas mit der Haar- oder Augenfarbe zutun haben. Hat jemand eine Idee? Ich schreibe auch sonst oft Geschichten und wäre auch Dankbar über andere Namen (männlich oder weiblich ist egal). Mir gefallen Namen die es nicht so oft gibt. Julia, Hanna, Lena, Peter, Leon, Julian usw. ist schön aber langweilig.. ich habe jetzt in den letzten paar Geschichten z.B. Despina, Avice, Lona, Erina, Andra usw. verwendet. Ich hoffe ihr habt ein paar tolle Vorschläge :) danke schonmal im Voraus Lg Jojo ;)

...zur Frage

Warum ist blond bei Männern beliebter?

Also ich bin selber eine Blondine und die meisten Männer finden Blondinen einfach attraktiver, ich merke das ja auch wenn ich mit meiner besten Freundin weggehe, sie hat dunkle Haare und ist auch total hübsch, aber die Männer interessieren sich immer für mich... Warum ist das so, ist doch irgendwie seltsam ?! Habt ihr dafür eine Erklärung ? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?