Schöne englische Namen für eine Blondine?

4 Antworten

Annabelle (Annie), Louna, Jules, Sarah, Rose, Faye, Hanna, Reyna, Camille, Blair, Cameron, Daphne, Celeste

Amanda

Freundin kommt mit den Leuten / Jungen von denen sie weiß das sie niemals eine chance bei ihr hätten besser klar?

Ich frage mich ob das normal ist, eine Freundin die ich schon seit der grundschule kenne ist jetzt irgendwie komisch geworden . Sie kommt mit wirklich jeder person klar die ihr nicht das Wasser reichen kann. Sie normalerweise auch nicht gemein zu denen sie versteht sich mit denen einfach besser als mit Leuten die sie echt gerne mag/ bewundert oder mehr 🤔 Ich kenn da einen jungen der ist mega chillig unso und mit dem hat sie sich ganz locker unterhalten , aber mit so nem anderen typen der btw richtig hübsch ist ist das ganz anders . Bei dem labert sie nur mist wenn sie dann redet und ist komisch. Sie ist jetzt soweit ich weiß auch nicht schüchtern oder so. Versteht mich nicht falsch sie ist nicht nur mit komischen leuten befreundet . Ich frag mich langsam echt ob das normal ist , vorallem bei Jungs ist es extrem. Sie kann zu denen je hübscher sie sind richtig hart abweisend sein , obwohl sie genau auf diese steht. Das lustigste ist dann noch das die Jungs dann immer interessierter an ihr sind lol. Vielleicht ist das ihre Taktik.

Außerdem ist da noch was das irgendwie komisch ist. Sobald sie eine Person kennenlernt die total von sich überzeugt ist oder einfach glatt arrogant macht sie solche personen einfach solange mit sarkastischen bemerkungen runter bis sie immer bestätigung brauchen. Ich glaube sie mact es nicht mal extra sie machts einfach. Außer bei mir lol das klappt nicht ich weiß auch ohne bestätigung wie hübsch ich bin lmao 😂😂 auf jeden fall frag ich mich langsam ob sie eine persönlichkeitsstörung oder so hat ?? Ach ja sind beide weiblich 14

...zur Frage

Neue Warrior Cats Namen in Englisch?

Brauche für meine WaCa FF neue WarriorCats Namen, wenn möglich welche die nicht schon in den Büchern verwendet wurden. Habe schon ein paar (siehe unten) brauche aber mehr/bessere, am besten keine doppelten Namen.

Danke!

Chalkstar

Souleater

Angelroots

Onyxfeather

Acidrain

Jailbird

Shadowrose

Glaswing

Adderleaf

Northwind

Firekiss

Bloodlust

Thunderbolt

Fervencysmoke

Nightingale

Totemwhisper

Oceanblood

Sandviper

Cloudhunter

Hawkfrost

Ashfalcon

Soolwolf

Aspenclaw

Cedarsmut

Thistleblaze

Needlefang

Ivypython

Tearwave

Flamehowl

Foghound

Mapleshade

Riverpaw

Chirpppaw

Duskpaw

Brokenpaw

Tigerpaw

Jadepaw

Coalpaw

Mothpaw

Leadpaw

Badgerpaw

Flarepaw

Smotherpaw

Dawnpaw

Bonepaw

Raven

Shade

Fox

Hazel

Ginger

Night

Ice

Black

Bright

Thornwhisker

Echosong

Desertfrost

...zur Frage

wieso findet man personen anziehend ohne jede bedeutung?

wieso fühle ich mich zu einem bestimmten jungen so hingezogen? er ist nicht sonderlich hübsch und eher arrogant und unsympathisch.. und doch finde ich ihn so anziehend dass ich ihn am liebsten die kleider vom leib reißen würde haha aber wieso ist das so?

...zur Frage

Bin ich wirklich eine männliche Blondine?

Ich bin ein Junge und ja ich bin BLOND und ich kenne da so zwei Personen die einfach so heftig nervig sind. Und meinen ich wäre wie eine typische Blondine weil ich dumm bin und blond ,! Aber als Junge ! Das regt mich so heftig auf !! Bin ich echt so ?

...zur Frage

personen beschreibung

hey alle zusammen :) also ich komme mal zu meinen "problem" und zwar müssen wir von meiner schule aus eine geschichte schreiben je mehr seiten um so besser  xD

ich möchte jetzt in meinen geschichte einen jungen mann spielen lassen der so ähnlich wie robert austin butler <a href="http://www.pollsb.com/photos/o/364608-austin_robert_butler.jpg" target="_blank">http://www.pollsb.com/photos/o/364608-austin\_robert\_butler.jpg</a> aussieht 
meine hauptfigur trift den gerade und er steht oben ohne vor ihr
wie auf den link
aber jetzt möchte ich nicht einfach schreibn er war athletisch und blond und so
sonder ich will den so gut wie möglich beschreibn   wie könnte ich das machen?              

...zur Frage

Warum ist blond bei Männern beliebter?

Also ich bin selber eine Blondine und die meisten Männer finden Blondinen einfach attraktiver, ich merke das ja auch wenn ich mit meiner besten Freundin weggehe, sie hat dunkle Haare und ist auch total hübsch, aber die Männer interessieren sich immer für mich... Warum ist das so, ist doch irgendwie seltsam ?! Habt ihr dafür eine Erklärung ? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?