Schöne englische Namen?

Dürfen es auch Catalanische sein?

Why not? :) wenn du einen ernst gemeinten Namen schreibst, schon

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Männlich/Englisch:

  1. Blake
  2. Kyle
  3. Cayden
  4. Ace
  5. Zane/Zain
  6. Cody
  7. Newt
  8. Cole
  9. Jay
  10. Chuck

Männlich/Spanisch:

  1. Diago
  2. Diego
  3. Sebastiano
  4. Antoní
  5. José(Schossee ausgesprochen)

Weiblich/Englisch:

  1. Raven
  2. Elaine
  3. Elle
  4. Lou
  5. Chiara
  6. Joy/ce
  7. Leanne
  8. Sterl/ing
  9. Summer/Autumn
  10. Blair

Weiblich/Spanisch:

  1. Margot
  2. Carlá
  3. Chloé
  4. Elliana
  5. Eliśa
  6. Luna
  7. Esperanza

Hoffe konnte dir helfen (:

Ty, ofc🤍🤞🏻

1
  • Samantha (Sammy/Sam)
  • Emily (Em/Emmi)
  • Nora
  • Luna
  • Lucy
  • Naomi
  • Amber
  • Holly
  • Ruby

Carmen

Valentina

Isabelle