Schöne Einrichtungsvorschläge für´s Zimmer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wand mit einer Farbe deiner Wahl streichen, Lichterketten sehen auch immer schön aus vorallem in dieser Jahreszeit (wirkt sehr gemütlich), Kuscheldecke und viele Kissen, Fotowand, Persöhnliche Dinge, passende Gardinen,Große Lampe,...

Du kannst auch mal in den Laden Depot schauen, da gibt's auch immer tolle Sachen und man bekommt Inspirationen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du eine große freie Wand hast: Ein großes Bild, vielleicht sogar eine Fototapete

Wenn du kleine Akzente setzen willst: Kleine Figuren (ich z.B. habe vor vielen Jahren mal zwei 5cm große Bhuddas gekriegt, die stehen jetzt auf meinem Bücherregal) oder Spiegel

Blumen gehen immer, wenn du die irgendwo erhöhtes hinstellen kann, empfehlen sich Pflanzen, die nach unten "wachsen" sehr

Kalender verschönern ein Zimmer auch immer und falls du welche hast: Vorhänge. Ernsthaft. Mit schönen Vorhängen wirkt ein Zimmer ganz anders.

Als letzten Punlt fällt mir noch eine schöne Lampe ein, aber ansonsten weiß ich leider grade nichts mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?