Schöne eher schlichte Frisur für die Konfirmation

1 Antwort

Ich finde einen Wasserfall Zopf bei einer Konfirmation und generell wirklich sehr schön. Ob mit oder ohne Locken, es ist ein Hingucker.

Wasserfall Zopf - (Frisur, Konfirmation) Wasserfall Zopf mit Locken - (Frisur, Konfirmation)

Frisur vom youtuber Inscope21 oder andere schöne kurzhaarfrisuren für Jungs/Jugendliche?

Hallo :)
Ich hab Freitag einen Friseur Termin und möchte meine Frisur neu gestalten.
Die Frisur vom youtuber inscope21 gefällt mir, aber ich finde keine guten Bilder oder einen Namen, den man dem Friseur vorlegen kann?

Eventuell hat noch jemand andere Vorschläge für kurzhaarfrisuren für Männer/Jungs (17)?

...zur Frage

Frisur für Konfirmation *-*

Hey,

ich habe bald Konfirmation, und weiß noch nicht, welche Frisur ich mir machen (lassen) soll. Erstmal ein paar Infos:

-Ich habe mittel blonde Haare mit hellen Natursträhnen

-mittellang

-sollte keine Hochsteckfrisur sein

-ich habe ein (sehr teures^^) schwarzes Kleid

-glattes Haar

-bin normal groß (:

Ich hoffe das reicht C:

Habt ihr Ideen ? Und evtl. Bilder oder Videos, wie man die Frisuren dann auch macht ?

Wäre euch voll dankbar (;

GGLG

Rikki112

...zur Frage

Frisur zur Konfi?

Habt ihr vielleicht ein paar Frisurtipps für meine Konfi?? Ich habe braune, lange, glatte Haare. Ich hatte da an Locken und/oder einen französischen Zopf gedacht. Würde mich freuen <3.

...zur Frage

gute kurzhaar Frisuren für Männer.....

Ich geh am Freitag zum Friseur und will mir mal wieder die Haare schneiden lassen... Ich hab aber keine Ahnung welche Frisur ich mitnehmen soll.... Schickt mir einfach mal eure Lieblingsfrisuren (mit nem Link) oder schreibt den Schnitt einfach hin... Ich will keinen Boxerschnitt, weil ich damit aussehe wie ein Naz.i

...zur Frage

Frisur für lockige Haare (Abschluss)?

Guten Tag, Am Freitag hab ich Abschlussfeier und wollte mal fragen, ob jemand tolle Frisuren für lockige Haare kennt. Würde mir gerne den Besuch beim Friseur ersparen Danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?