Schöne DVD-Regale oder Vitrinen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hallo !

ich habe meine regale hierher (recht teuer, aber ich finde sie toll) ->

http://www.regaflex.de/medienmoebel/dvd-regal.html

Vielen Dank! Weißt du, was man zusätzlich für Dinge benötigt, um einen Schrank an die Wand zu hängen? Also was für Schrauben und Geräte usw.

0

es gibt so kleine DVD-Türme aus Plastik für 6 Euro, die sind in meinem Besitz, lassen sich gut unterbringen, gehen nicht kaputt und erfüllen ihren Zweck mindestens so gut wie eine Vitrine. Wer allerdings Filme richtig sammelt, also ein richtiger Liebhaber, der sollte meiner Meinung nach auch das Geld für eine etwas teurere Lagerungsmöglichkeit ausgeben!

Ich hab ein großes selber gebautes Regal in das etwa 700DVDs passen ^^

Bei DVDs sind aber auch die Billy Regale sehr beliebt, kannst du gut mehrere nebeneinander stellen und die sind nich zu teuer.

gibt es! ich habe eine normale kommode (eine schublade und darunter 2 türchen) aus buche umfunktioniert, indem ich selber ein cd-regal aus buche massiv gebaut habe (7 bretter im tiefenmass einer cd) und oben 3 spots zur beleuchtung eingebaut. das ganze als überbau an die kommode geschraubt-sieht echt toll aus, hat sonst keiner und kostet nicht die welt!

Was möchtest Du wissen?