Schöne dünne Beine?

7 Antworten

Ja bringt schon was. Du nimmst dabei ja auch ab. Ich hatte aber bei Fußball dünne aber Muskulösere Beine. Is ja auch nich schlimm :-)

Dünne Beine bekommst du, indem du unter 45 kg wiegst. Die Beine halten nämlich deinen ganzen Körper aufrecht und die Muskeln sind daher entsprechend kräftig. Und nur bei besenstieldürren Personen werden diese Muskeln nicht benötigt

6

Ich wiege 44kg und habe keine dünnen Beine :(

0

Zunächst: "Dünne" Beine sind für meinen Geschmack eher hässlich, so spiddelige Spinnenbeinchen, bei denen man Angst haben muss, dass sie brechen, sehen doch nicht aus...

Fußball wird Dir außerdem kaum helfen: Guck Dir mal die Beine von Fußballern an, die sind muskulös und ganz und gar nicht "dünn", noch schlimmer zB bei Eisschnelläufern

Die schönsten Beine haben für meinen Geschmack Tänzerinnen, obendrein können die sich gut bewegen und wissen, wie man in Schuhen mit Absätzen läuft :-)

Mit Weight Gainer dickere Beine?

Hallo, ich bin relativ dünn, besonders meine Beine und deswegen habe ich mir ein Weight Gainer gekauft, denn ich kann essen was und wie viel ich will, ich nehme nicht zu. Jetzt meine Frage, bekomme ich auch dickere Beine und Arme durch Weight Gainer oder nur Speck am Bauch? Danke. PS: Antwortet nur auf meine Frage und sagt mir nicht, dass das auch mit Krafttraining geht usw... Danke :D

...zur Frage

Muskulöse aber nicht dünne Beine... Übungen für dünne Beine

Ich mache 2 mal die Woche Leistungssport, also meine Beine haben kein Fett sondern Muskeln. Allerdings sind sie dadurch auch nicht dünner... Was kann ich tun um sie dünner werden zu lassen bzw in Richtung thigh gap Hilfe :(

...zur Frage

dünne beine? was tun dagegen?

ich bin 16, normal gebaut abe r hab voll die dünnen beine (v.a. unterschenkel). was kann ich dagegen tun???

...zur Frage

Kann man was gegen O-Beine machen!;(

Ich spiele leidenschaftlich gerne Fußball!! Doch seit einem halbem Jahr kriege ich ständig zu hören "Boahh hast du dolle O-Beine". Langsam geht mir das auf den Sack und deswegen wollte ich fragen ob jemand Übungen dazu kennt!!!

...zur Frage

dickere beine bekommen, wie?

hey! ich (m|14) habe ziemlich dünne beine, deshalb sieht eine eng anliegende jeans komplett blöd aus! wie bekomme ich dickere beine? also ich gehe mal davon aus, dass muskel training ein wichtiger faktor ist! welche übungen könnt ihr mir empfehlen?

...zur Frage

wie bekomme ich dünne beine ohne muskeln anzubauen?

ich mache sport aber wenn ich meine beine trainiere damit sie dünner werden, bauen sich muskeln an und sie sind dick. zwar trainiert aber dick. was muss ich machen damit sie dünn werden? sie sind nicht fett aber schon breiter als normal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?