Schöne dünne Beine?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dünne Beine bekommst du, indem du unter 45 kg wiegst. Die Beine halten nämlich deinen ganzen Körper aufrecht und die Muskeln sind daher entsprechend kräftig. Und nur bei besenstieldürren Personen werden diese Muskeln nicht benötigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zunächst: "Dünne" Beine sind für meinen Geschmack eher hässlich, so spiddelige Spinnenbeinchen, bei denen man Angst haben muss, dass sie brechen, sehen doch nicht aus...

Fußball wird Dir außerdem kaum helfen: Guck Dir mal die Beine von Fußballern an, die sind muskulös und ganz und gar nicht "dünn", noch schlimmer zB bei Eisschnelläufern

Die schönsten Beine haben für meinen Geschmack Tänzerinnen, obendrein können die sich gut bewegen und wissen, wie man in Schuhen mit Absätzen läuft :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja bringt schon was. Du nimmst dabei ja auch ab. Ich hatte aber bei Fußball dünne aber Muskulösere Beine. Is ja auch nich schlimm :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dünne beine wirst du vom fussball nicht kriegen. ganz im gegenteil!

durch fussball, wie durch jeden sport, baust du muskeln auf. damit werden deine beine "dicker" .

wenn du dünne beine willst, einfach nur hungern, um fett zu verbrennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lichelle
14.03.2012, 09:49

Durch hungern verbrennt mein kein fett! Der körper brauch was zum arbeiten damit er verbrennt!

0

Dünne Beine sind nicht schön!

Aber ich bin beruhigt, denn durch Fußball werden sie nicht dünner sondern kräftiger ; )

Durch Ausdauersport wie joggen und Abnehmen allgemein werden sie schlanker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lavinja2
14.03.2012, 09:51

ich finde meine könnten schon etwas dünner sein ;D Aber ich kann nicht mit Fußball aufhören ;D

0

Frag DJ Ötzi nach seinem Geheimrezept.

"Meine gigaschlanken Waden sann der Wahnsinn für die Madeln.... meine Figur ein Wunder der Natur."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lavinja2
14.03.2012, 09:52

hast du eig. nichts besseres zu tun als ständig so unnötige Antworten zu geben ?!

0

FUßBALL? OJE!!! Starke(kräftig gebaut) und O-Beine ;o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?