Schöne DÖRFER in den USA...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dörfer wie in Deutschland gibts eigentlich nicht weniger. Ich nehme mal an, Du bist ein Landmensch und magst nicht in der Stadt wohnen. Dann ginge es Dir so wie mir.  ;o)

Also, in den USA gibts viele unincorporated Ortschaften, d.h. sie haben keine Satzung und Verwaltung, sind nicht eigenständig, sondern unterliegen dem County (Kreisverwaltung). Die meisten dieser Orte sind recht klein, schließlich rentiert es sich nicht für sie, eine eigene Verwaltung zu organisieren. Oft gibts da nur einen Laden und eine Post.

In Arizona und Kalifornien gibts eine Wagenladung voll kleiner Ortschaften. Mir fällt jetzt spontan Strawberry ein, da gibts eins in Kalifornien und eins in Arizona. Williams, AZ ist auch überschaubar (und doch nicht ganz abgeschieden).

Plains im US Staat Georgia -- ein kleines Südstaatendorf. Die Heimat des früheren US Präsidenten Jimmy Carter

Mit welcher Programmiersprache anfangen und WIE erlernen?

Hallo..

Mein Ziel später: komplexe 3D Games

Viele meinen, dass ich mit Basic oder .NET anfangen soll.

Ich hatte Anfang 2016 mit Java angefangen , (letze Frage dazu lesen) später jedoch wieder aufgehört weil vieles zu schwierig wurde. (Objektorientierung, Parameter etc.) Ich schaute mir viele Tutorials im Internet an. Half mir irgendwie nicht weiter voranzukommen. Die Erklärung , was Objektorientierung ist fand ich einfach schwierig.