Schöne DÖRFER in den USA...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dörfer wie in Deutschland gibts eigentlich nicht weniger. Ich nehme mal an, Du bist ein Landmensch und magst nicht in der Stadt wohnen. Dann ginge es Dir so wie mir.  ;o)

Also, in den USA gibts viele unincorporated Ortschaften, d.h. sie haben keine Satzung und Verwaltung, sind nicht eigenständig, sondern unterliegen dem County (Kreisverwaltung). Die meisten dieser Orte sind recht klein, schließlich rentiert es sich nicht für sie, eine eigene Verwaltung zu organisieren. Oft gibts da nur einen Laden und eine Post.

In Arizona und Kalifornien gibts eine Wagenladung voll kleiner Ortschaften. Mir fällt jetzt spontan Strawberry ein, da gibts eins in Kalifornien und eins in Arizona. Williams, AZ ist auch überschaubar (und doch nicht ganz abgeschieden).

Plains im US Staat Georgia -- ein kleines Südstaatendorf. Die Heimat des früheren US Präsidenten Jimmy Carter

Dörfer in den Usa

Hallo, ich suche für mein Buch eine reale Kleinstadt bzw ein Dorf in den Usa, es sollte ein bisschen abgelegen sein in einer Wald/Hügelregion. Vielleicht habt ihr ja eine Idee, denn ich finde einfach keins.

...zur Frage

Wo finde ich in den USA typisch amerikanische Nachbarschaften?

Hallo Leute:) Ich möchte bald in den USA auswandern und möchte gerne in eine Stadt ziehen die genau so aussieht wie in den Filmen z.B die Wisteria lane(ich weiß das es die wisteria lane nicht in echt gibt) aber es muss doch irgendwo in den USA eine ähnliche Stadt geben:) einfach eine typisch amerikanische Nachbarschaft mit typisch amerikanische Häuser:) es wäre auch schön wenn diese Stadt eine schöne Natur hätte z.B zu campen:)

Ich bedanke mich jetzt schonmal für alle Antworten:)))))))

...zur Frage

Warum wird die USA auch Land ohne Dörfer genannt?

Klar 90% der Bevölkerung lebt in Städten, aber da bleiben ja noch 10% übrig.

...zur Frage

Reise nach USA?

Träume davon in die 🇺🇸 zu reisen um meine Ferien da zu verbringen. Bis zu meinem Tod will ich die so viel erkuntschaften wie möglich

Welche Städte darf ich auf gar keinen Fall verpassen? Welche Städte/Dörfer soll ich besuchen

...zur Frage

Wieso sind im Gegensatz zu den USA in Deutschland die Dörfer/Städte so unübersichtlich aufgebaut

ging mir grad durch kopf, weil ich erst letztens zu jemanden gehen musste wegen der schule, und das war wirklich wie in einem labyrinth, es war ein richtig widerliches kleines verzweigtes kaff der schlimmsten sorte.

aber in den usa beispielsweise sind die wohngegenden ja klar strukturiert und übersichtlich. wieso macht mans in deutschland nicht wie in den USA? ich find in den USA ist die ganze sache wesentlich besser gelöst.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?