Schöne deutsche Städte zum Bereisen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt Millionen schöne Städte. Düsseldorf ist schön. Guck mal im Internet. Da kann man sich einige Sehenswürdigkeiten ansehen. Guck auf jeden Fall Mal im Reiseführer. Man kann sich nie zu viel informieren. Aber am besten einer der neuen Reiseführer. (Falls was neues gebaut wurde.) Pass auf dich auf. Besonders im Straßenverkehr. Ich habe spezielle Tips. 

Hau raus - deine Tipps :D

0

Neumarkt i der Oberpfalz (kannst Ausflüge nach Nürnberg und Beilngries machen)  Freiburg i. Breisgau. Friedrichshafen. Lindau. Mainz. Könntest du auch ein bißchen weiter als Frankfurt fahren, Koblenz, Bad Ems und das Lahntal.

Nur wer die Heimat kennt, hat einen Maßstab für ferne Länder! (Goethe)

Viel Spaß

Dresden und die sächsische Schweiz sind immer eine Reise wert.

LG Lazarius

Solltet schon weiterfahren.

Köln/Düsseldorf, Hamburg oder Berlin kann man gut einige Tage verbringen.

Prag / Wien ist zwar nicht Deutschland, aber aus Bayern recht gut zu erreichen.

Hamburg😂😂😂😂😂 G20 Gipfel😂😂😂😂 lass hinfahren und was von Deutschland sehen sorry musste sein

1

Nürnberg Auf der Burg kann man in der Jugendherberge überrnachten

Was möchtest Du wissen?