Schöne deutsche Serien?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Im Bayrischen Fernsehen gab es früher richtige Kultserien. Liegt alles schon ein bisschen zurück ... :-)

http://www.bayerische-kultserien.de/

Gut waren auch "Die Löwengrube" (Geschichte am Beispiel einer Münchner Familie) und "Die Hausmeisterin". Man muss allerdings Münchnerisch verstehen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem ist dass die Deutsche  viel zu oft Serienkonzepte von den Amis klauen und das auch noch schlecht. Wenn ich da an diese kurzlebige CSI-Kopie denke wird mir ganz übel. Einzig Stromberg fand ich immer ganz okay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Läuft momentan nicht mehr aber fie 2. Staffel ist in Arbeit und die 1. kannste dir bei Vifro World oder so ausleihen.

Deutschland 83

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja aslo meines erachtens gibt es nicht wirklich viele gute deutsche Serien. Mir fallen jedenfalls kaum welche ein. Wie gooo606 schon erwähnst hat, ist
Tatortreiniger ganz gut. Kann aber auch den besseren amerikanischen Serien nicht das Wasser reichen. Und sonst kann man noch sagen, dass Stromberg und Club der roten Bänder ganz OK sind. Mehr aber auch nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damals gabs für Mädels,, GIRLFRIENDS`` mit Marielle Millowitsch die war sehr schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir den tatortreiniger empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nature
ist ne nette deutsche Serie, Fake Doku Serie über BigFoots im Wald.
Fängt schleppend an, wird dann aber spannend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder auch SAMT und SEIDE;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde donnerstags, 18:50 Uhr in der ARD - In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte ganz nett.

Gruß

Henzy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alarm für Cobra 11

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?