Schöne Damenkleidung im Job tragen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Bluse auf dem Bild könntest Du durchaus anziehen. Schlicht, dezent, unauffällig. Weiß sollte ohnehin passend zu Deiner Tätigkeit sein. Empfehlen könnte ich Dir auch einen Blusenbody, der sitzt besser, da verrutscht nichts. Was beim Arbeiten sicher für dich auch praktischer wäre.

Auch einen schlichten, schönen Damenpullover, eine Strickjacke o.ä, darunter eine schlichte Hemdbluse, könnte ich mir vorstellen

Dessin12 25.11.2013, 15:54

Ja, ein Blusenbody ist eine gute Idee. Ich denke, dass eine Marlenehose oder eine mit Jeans mit Stickereien auch noch ok wären. LG

0

Ich würde dir raten dich zu outen, dann kannst du tragen was du willst ohne dir über solche Dinge Gednaken machen zu müssen

Was möchtest Du wissen?