Wo findet man schöne clipohrringe?

4 Antworten

Wenn du normales Material nicht verträgst, solltest du es mit Gold versuchen. Es muß nicht Gelbgold sein, sondern es gibt auch Weißgold. Das wird in der Regel immer vertragen.

Hatte goldene....aber das ist ja auch nicht die Frage.. Aber danke:)

0

Hochwertiger als bijou Brigitte aber preislich auf gleichem Niveau. Schwer. Internet! Dawanda oder etsy Amazon eBay rakuten. Accesorize und hm haben sicher immermal wieder Clips, aber alles qualitativ wie bijou, wäre ja anders auch zu den Preisen nicht machbar.

Kann auch teurer sein:)

0

Juwelier/Goldschmied. Und dann doch wieder Internet. Juwelo? Qvc?

0

Claires hat ab und zu schöne Magnet Clips. Asonsten versuch es mal beim Juwelier. Die können auch umarbeiten, also von Stecker zu Clip.

Echt? Können die das?

1
@xsthingswroong

Natürlich, außer wen der Schmuckteil vom Stecker zu klein ist. Man macht den Stift ab und ersetzt ihn durch eine Klemmschraube oder einen anderen Clip-Mechanismus. Heute, wo fast jede Frau Ohrlöcher hat, wird das selten nachgefragt, aber ich weiß, dass das geht. Die Teile dazu gibt es bestimmt auch noch. Wieviel es kostet, weiß ich allerdings nicht.

0

Was möchtest Du wissen?