Schöne "Chill Out Ambiente" Musik gesucht für den Feierabend zum abschalten

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo Vivi,

in dem Bereich gibt es natürlich eine unglaubliche Vielfalt. Gemäß Deinem Beispiel geht es mehr in den Bereich Lounge Classic, Bar Jazz.

Eine etwas spezlelle Musik, aber durchaus hörenswert, ist nachfolgender Song mit orientalischen Klängen. Hör einfach mal rein.


Weitere persönliche Empfehlungen von mir sind:

Blank & Jones, die neben Trance Music eben auch tolle Chillmusik herausgebracht haben; u.a. die Relax-Alben.

ATB dürfte Dir ebenfalls ein Begriff sein, weniger bekannt ist jedoch, dass zu vielen Alben auch eine Chill-CD mit im Paket ist; u.a. Trilogy Songs.

Weitere Empfehlungen folgen. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MojitoTom
19.07.2011, 17:46

Wenn es um Ruhe und Entspannung geht, mit dem Sinn für Musik, einfach mal abschalten, Seele baumeln lassen und tollen Klängen lauschen, empfehle ich Dir Schiller.

Hier eine Auswahl der Songs, die aus meiner Sicht am besten zum Entspannen geeignet sind:

Ruhe
Sonnenuntergang
Schiller (sehr schön auch in der Live-Version)
Nocturne
Let Me Love You
Ein schöner Tag
Irrlicht
Sehnsucht
Lichtblau
Under My Skin
Let It Rise

0
Kommentar von Lalanti
19.07.2011, 21:32

Das ist richtig toll!

(Alle, aber besonders das arabische...)

0

Hi, da gehen Chris Barber und Dave Brubeck aber locker mit! Petit Fleurs, Take Five. Gruß Osmond

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pink Floyd - Sheep (Intro) - Coverversion

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pink Floyd - Comfortably Numb - Solo by Ugur Dariveren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

It's A Beautiful Day - White Bird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ONENESS - Inspired by Devadip Carlos Santana (with some Mahavishnu John McLaughlin)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?