Schöne Campingplätze in Masuren (Polen) am See

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Beste wäre, du würdest dir einen Campingführer für das Gebiet, welches du bereisen möchtest, besorgst.

Der ADAC hat Campingplätze beinahe überall auf der Welt gerüft und und beschreibt und bewertet sie in eigenen Campingführern. Wenn du dir den aktuellsten besorgst, dann kannst du dich mit ungefähr 95%iger Sicherheit darauf verlassen, was in dem Führer steht ... eventuelle Änderungen, die zum Zeitpunkt der Hausgabe des Buches noch nicht bekannt gewesen sind, können einige wenige Prozente ausmachen.

75

Und hier noch ein paar hilfreiche Links

http://www.campingpolska.com/Campingplaetze/campingplaetze.html

0
75
@Entdeckung

Und einen wunderschönen und interessanten Urlaub wünsche ich dir noch ... ;-)

0
28
@schalomisrael

Hey, vielen Dank :-)

Auch Kompliment von mir

0

Zelten & Angeln in Seen in Hessen?

guten tag leute, könnt ihr mir vielleicht ein paar seen in hessen empfehlen an denen man zelten und angeln kann ? möchte nämlich mit freunden in meiner letzten ferienwoche mal zelten und dabei noch paar kaprfenruten auslegen ;) ich hab mir schon die finger wundgesucht, aber nicht viel nennenswertes gefunden. lediglich fand ich einen see andem zelten 5 euro und die tageskarte fürs angeln 25euro kostet, sowas ist aber meiner meinung nach überteuert. wär cool wenn ihr en paar vorschläge hättet, vielleicht könnt ihr ja auch erzählen wies da lief, aber am wichtigsten ist erstmal basisinfo. grüße aus hessen

...zur Frage

Wild zelten im Leipziger Neuseenland?

Hallo, würden gerne für eine Nacht an einem der Seen südlich von Leipzig (Cospudener See, Markkleeberger See, ...) zelten, und zwar nicht auf dem Campingplatz, sondern eben irgendwo an einem lauschigen Plätzchen, wo man allein ist ;-) Hat jemand Erfahrungen dort gemacht und weiß, ob die Seeufer kontrolliert werden (Ordnungsamt, Polizei oder sonstwer) oder kann mir einen Tipp geben, welche Ecke besonders empfehlenswert ist? Ich sag schon mal danke für eure Antworten!

...zur Frage

Badesee in Bayern an dem man Zelten darf

Hi @ all,

ich und 5 weitere Freunde wollen im Juni oder Juli (je nach Wetter) ein Wochenende an einem Badesee Zelten gehen. (Grillen, Lagerfeuer)

Könnt ihr uns ein paar Seen empfehlen? Wir wohnen in Nürnberg und wollen daher nicht unbedingt zur mecklenburger seenplatte fahren ;)

Schonmal Danke für eure Tipps

vg Khomas

...zur Frage

Zelten in Deutschland, Jugendliche, Party

Ich würde gerne mit einem Freund Zelten gehe, am besten an einem See in Sachsen-Anhalt, Sachsen, oder Thüringen. Kennt ihr gute Campingplätze, auf denen auch viele Jugendliche sind, die gerne Party machen?

...zur Frage

Camping mit See und Strand in Mitteldeutschland?

Hey Leute,

ich suche einen schönen Campingplatz mit Badesee und Strand an dem man mal ein Wochenende zwischen August und Oktober problemlos (und evtl auch spontan) campen kann.

Geplant ist eine Gruppe von 4-6 Personen (19-21 Jahre). Wir kommen aus Osthessen, der See sollte daher möglichst nicht am Rand von Deutschland liegen. 100-150km von Fulda wäre aber in Ordnung.

Vor 2 Jahren waren wir am Nidda- Stausee, der uns persönlich gut gefallen hat. Auch der Mainflinger See nahe Aschaffenburg ist ein hervorragendes Reiseziel. Vielleicht kann jemand einen Campingplatz am Edersee empfehlen?

Gibt es Seen die Ihr empfehlen könnt (die in mein Suchschema passen)? Danke im voraus :)

...zur Frage

Kann man auf dem Campingplatz Schillig ab 16 Zelten?

Mein Freund und Ich (Beide 16) würden gerne an der Nordsee zelten. Wir sind uns aber nicht sicher ab welchem Alter man auf dem Campingplatz Schillig zelten darf? Kennt jemand sonst noch andere Campingplätze an der Nordsee ab 16?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?