Schöne Campingplätze in Masuren (Polen) am See

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Beste wäre, du würdest dir einen Campingführer für das Gebiet, welches du bereisen möchtest, besorgst.

Der ADAC hat Campingplätze beinahe überall auf der Welt gerüft und und beschreibt und bewertet sie in eigenen Campingführern. Wenn du dir den aktuellsten besorgst, dann kannst du dich mit ungefähr 95%iger Sicherheit darauf verlassen, was in dem Führer steht ... eventuelle Änderungen, die zum Zeitpunkt der Hausgabe des Buches noch nicht bekannt gewesen sind, können einige wenige Prozente ausmachen.

Und hier noch ein paar hilfreiche Links

http://www.campingpolska.com/Campingplaetze/campingplaetze.html

0
@Entdeckung

Und einen wunderschönen und interessanten Urlaub wünsche ich dir noch ... ;-)

0

Wild zelten im Leipziger Neuseenland?

Hallo, würden gerne für eine Nacht an einem der Seen südlich von Leipzig (Cospudener See, Markkleeberger See, ...) zelten, und zwar nicht auf dem Campingplatz, sondern eben irgendwo an einem lauschigen Plätzchen, wo man allein ist ;-) Hat jemand Erfahrungen dort gemacht und weiß, ob die Seeufer kontrolliert werden (Ordnungsamt, Polizei oder sonstwer) oder kann mir einen Tipp geben, welche Ecke besonders empfehlenswert ist? Ich sag schon mal danke für eure Antworten!

...zur Frage

Badesee in Bayern an dem man Zelten darf

Hi @ all,

ich und 5 weitere Freunde wollen im Juni oder Juli (je nach Wetter) ein Wochenende an einem Badesee Zelten gehen. (Grillen, Lagerfeuer)

Könnt ihr uns ein paar Seen empfehlen? Wir wohnen in Nürnberg und wollen daher nicht unbedingt zur mecklenburger seenplatte fahren ;)

Schonmal Danke für eure Tipps

vg Khomas

...zur Frage

gute & günstige camping plätze am see?

hey leute (:

ich würde gerne mit meinen beiden mädels ( alle mann 16) irgendwo in deutschland campen (; udn da wollte ich mal frgen ob jemand uns campingplätze empfehlen kann, die gut (sauber & recht neu, see oder stadtnähe bzw schnelle anbindung) sind und relativ günstig? am see wäre gut aber auch am meer oder so. das wichtigste ist für uns aber, dass man da was erlebt. also wäre in nähe einer größeren stadt auch nicht schlecht. nur see wäre uns eben am liebsten. es wäre klasse, wenn auch irgendwas zu, feiern in der nähe wäre bzw viele jüngere leute auf dem platz sind, da wir auch gerne neue leute kennen lernen wollen.. hat jemand gute tipps aus eigener erfahrung? oder weiß jemand wo man eine gute übersicht findet? es steht aber auch noch die frage im raum ob wir überhaupt so weit weg fahren, wegen unseren eltern, falls irgendwas sein sollte. in der nähe von NRW ware also auch nicht schlecht.. wir haben schon von ein paar freunden gehört, dass der biggesee sehr schön sein soll? war da schon mal jemand?

danke für eure hilfe (;

...zur Frage

Zelten in Deutschland, Jugendliche, Party

Ich würde gerne mit einem Freund Zelten gehe, am besten an einem See in Sachsen-Anhalt, Sachsen, oder Thüringen. Kennt ihr gute Campingplätze, auf denen auch viele Jugendliche sind, die gerne Party machen?

...zur Frage

Camping mit See und Strand in Mitteldeutschland?

Hey Leute,

ich suche einen schönen Campingplatz mit Badesee und Strand an dem man mal ein Wochenende zwischen August und Oktober problemlos (und evtl auch spontan) campen kann.

Geplant ist eine Gruppe von 4-6 Personen (19-21 Jahre). Wir kommen aus Osthessen, der See sollte daher möglichst nicht am Rand von Deutschland liegen. 100-150km von Fulda wäre aber in Ordnung.

Vor 2 Jahren waren wir am Nidda- Stausee, der uns persönlich gut gefallen hat. Auch der Mainflinger See nahe Aschaffenburg ist ein hervorragendes Reiseziel. Vielleicht kann jemand einen Campingplatz am Edersee empfehlen?

Gibt es Seen die Ihr empfehlen könnt (die in mein Suchschema passen)? Danke im voraus :)

...zur Frage

Kann man auf dem Campingplatz Schillig ab 16 Zelten?

Mein Freund und Ich (Beide 16) würden gerne an der Nordsee zelten. Wir sind uns aber nicht sicher ab welchem Alter man auf dem Campingplatz Schillig zelten darf? Kennt jemand sonst noch andere Campingplätze an der Nordsee ab 16?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?