Schöne Cafes in London

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

safran123 02.07.2013, 18:52

cafe in the crypt unter der Kirche St. Martins in the fields

http://www.stmartin-in-the-fields.org/cafe-in-the-crypt/

0
safran123 02.07.2013, 18:56
@safran123

Look Mum No Hands! (Das heißt tatsächlich so... und ist in einem Fahrradladen)

49 Old Street, EC1V 9HX. Old St.

0
safran123 02.07.2013, 18:57
@safran123

Salt (gutes Essen!)

34 Great Queen Street, WC2B 5AA. Covent Garden

0
safran123 02.07.2013, 19:00
@safran123

Timber Yard (neben tollem Kaffee / Tee auch leckere Backwaren und Sandwiches)

61-67 Old St, EC1V 9HW

0

Hallo sprinkles,

auch wenn meine Antwort ein wenig spät kommt, hilft sie dir ja vielleicht trotzdem weiter (falls du nochmal nach london kommst)

Mein absolutes lieblings Cafe in London ist die Grind Coffee Bar. Hier bekommst du wirklich handgemachten und liebevoll zubereiteten Kaffee.

Du bekommst hier allerdings auch frisch zubereitete Kuchen, Muffins, Paninis etc. Also wirklich ein Geheimtip.

Mehr Informationen dazu findest du auch hier: http://www.london-inside.com/gastronomie/cafes/grind-coffee-bar

Ich hoffe ich konnte dir trotz der späten Antwort trotzdem helfen!

Liebe Grüße

Marcel

Cocomaya in der Naehe von Marble Arch / Edgware Road. Etwas abseits vom Schuss, aber ganz tolle Backwaren und Schokolade

Was möchtest Du wissen?