Schöne Bücher gegen Langeweile

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo ,

Die Maharani , Das Parfume , Friedhof der Kuscheltiere , Obamas Biografie , Tintenherz , Die Wanderhure .........

Im Krankenhaus gibt es bestimmt auch eine Bücherei , wo Du Bücher ausleihen kannst. Ansonsten gibt es auch TV und die möglichkeit ein Laptop mitzunehmen. Vielleicht hast Du Lust zu Stricken oder zu Häkeln ?

Vielleicht ein Kartenspiel , dann kannst Du mit den anderen Patienten zocken !

Langeweile im Krankenhaus gibt es nicht , wenn man Interesse an seinen Mitpatienten hat :-))

GLG und gute Besserung , wünscht Dir ,clipmaus :-))

Nicilein16 02.12.2013, 09:02

Soweit ich weiß is in diesem Krankenhaus keine Bücherei. & mein Laptop ist leider kaputt :/ Kartenspiel sowieso ;)

Dankeschön :)

0
Clipmaus 11.12.2013, 16:48
@Nicilein16

Bitte schön ! Vielen lieben Dank für das Sternchen :-))

GLG und gute Besserung , wünscht Dir , clipmaus :-))

0
Clipmaus 11.12.2013, 18:28
@Nicilein16

Frag einfach mal , denn ich kenne kein Krankenhaus , das keine Bücherecken hat !

0
WhoreOfTime 02.12.2013, 09:39

Der Mann heißt Christoph Marzi, nicht Christopher.

Und dann muss sie sich auch noch LILITH + LUMEN + SOMNIA besorgen, weil LYCIDAS alleine ja wenig Sinn macht ^^

MfG

0

Klassiker a la Harry Potter (hast du viel zu tun, ist aber nicht romatisch), Twilight (?), ansonsten ist Joy Fielding (bspw. Träume süß mein Mädchen, die Katze, das Verhängnis usw.) sehr spannend mit überraschenden Enden, aber auch eher nicht romatisch.

Falls noch Harry Potter :-) Samurai von Chris Bradford Eragon von Christopher Paolini Top Secret von Robert Muchamore Ich bin noch etwas jünger deswegen weiß ich nicht was mir bald gefallen wird ich hoffe ich konnt helfen Bb Mr Unbekannt

Tribute von Panem, also alle 3 Teile (: Die sind spannend und haben viel mit Liebe zu tun!

Cecilia und der Zaubertrank (von Delia Muñoz), Die Dämonenfängerin 1-4 (von Jana Oliver), Evlancor-das Land jenseits der Zeit (von Aileen P. Roberts), Die Templerin (Triologie von Wolfgang Hohlbein), Die Drachenkämpferin (Triologie von Licia Troisi), Die Schattenkämpferin (Triologie von Licia Troisi), die Feuerkämpferin (Triologie von Licia Troisi), Percy Jackson (1-5 von Rick Riordan), Harry Potter (1-7 von Joanne K. Rowling), Geistwandler-Wesen der Nacht (Brigitte Melzer), Bis(s)-Reihe, Maya und Domenico (1-9 Suzanne Wittpenning), Falkenstein (1-2 Bruno Waldvogel), Geistwandler (Brigitte Melzer), Die Sturmjäger von Aradon-Feenlicht (Jenny-Mai Nuyen), Skulduggery Pleasant 1-6 (Derek Landy), Night Academy (1-2 Inara Scott), House of Night (P. C. Cast und Kristin Cast alle Bänder), Rubinrot (und Saphirblau und Smaragdgrün), Sixteen Moons (1-2), Seelen (Stephenie Meyer),... Ich hoffe, du findest darunter eines, das dir gefällt :) LG NihalDM

Wenn ich lange weile hab guck ich mir mein Sparbuch an.Ob das nun die richtige Lektüre für dich ist kann ich nicht sagen,:-) Versuche es doch mal mit passender Lektüre für deine Altersklasse.

Kried und Frieden von Leo Tolstoy... :-)

werniilein 02.12.2013, 08:43

oder das Kapital.

0

Was möchtest Du wissen?