schöne brustmuskel nur mit kurzhanteln möglich?

3 Antworten

mir würde spontan Bankdrücken und Butterfly mit Kurzhantel einfallen, natürlich auch die Hantel einfach mit ausgestrecktem Arm vom Körper weghalten bis man nicht mehr kann. Aber auch Liegestütze sind gut für die Brust ;)

Ohhh haa..so wird das aber nichts. Schöne Brustmuskeln kriegst du nur mit hartem Training. Dazu gehört dann Bankdrücken, Schrägbankdrücken, Butterflys. Erst dann kannst du eine "volle" Brust kriegen. Und auch mit den ganzen Übungen dauert es lange.

Mach am besten Liegestützen, 10 - 20 stück und ungefähr 3 Sätze davon. Und wenns dir zu leicht wird, dann nimm ein Rucksack, pack dort deine 10kg Gewichte rein und mach dann wieder liegestütze.

Ja also so voll muss es nicht sein aber es soll ne formbekommen und etwas aufgebaut sein...nebenbei ist meine brust schon von natur aus so ehm "aufgebaut"... also wäre das möglich?

0
@jackie777

Wie gesagt, mit Liegestützen kannst du dir Bust aufbauen, aber allein mit 10kg Hanteln wird nicht viel kommen.

0

Hinlegen und die Hanteln seitwärts heben.. Aber am effektivsten sind eig, immer noch Liegestützen oder Bankdrücken.

wie bekomme ich große brustmuskel?

Hallo, Ich würde gerne sehr große brustmuskel bekommen. Ich trainiere schon seit zwei Monaten. Leider ist meine brust nicht sehr anschaulich denn man sieht noch garnichts. Was kann ich tun um so schnell wie möglich meine brustmuskel zu bekommen?

...zur Frage

Wie intensiv Brust trainieren?

Kann man den Brustmuskel jeden Tag trainieren? Ich bin mir über Pausen und Ruhetage bewusst aber weiß auch darüber, dass nicht jeder Muskel gleich ist. Wie sieht es mit dem Brustmuskel aus? Wie intensiv kann man diesen pro Woche trainieren?

...zur Frage

Kurzhanteln gefährlich mit 13?

Trainiere schon seit ca. 1 Jahr mit 2 à 5kg Kurzhanteln. Ich mach meistens immer 3 Sätze mit je 30 Wdh.
Da ich jz aber gelesen habe , dass man für einen optimalen Muskelaufbau viel Gewicht und wenig Wdh. machen sollte , hab ich mir überlegt mir Zwei 10kg Hanteln zuzulegen. Wäre das gefährlich für mein Wachstum ?

...zur Frage

Muskeln aufbauen als 15 Jähriger?

Hi Leute! Ich bin 15 Jahre alt, männlich, 1.83m groß und wiege ca. 69kg. Ich bin sehr, sehr dünn und will einen "Beachbody", wie ihn so gut wie jeder kennt, bekommen. Ich hab schon sehr viel probiert. Von Proteinshakes bis zu Low Carb Diäten und Hanteltraining. Da ich noch Schüler bin, ist mein Einkommen dementsprechend klein, weswegen ich mir Fitnessstudio auf Dauer nicht leisten könnte. Ich besitze 2 Kurzhanteln und eine Gymnastikmatte. Habt ihr Tipps für mich wie ich das Ganze angehen soll? Ich bin ein ziemlicher Anfänger und kenne mich nicht so gut aus.. ich brauche unbedingt Hilfe, da ich meinen Körper am Besten bis zum Sommer so habe, wie ich ihn möchte. Das heißt: breite Schultern, große Arme, schöne Bauch- und Brustmuskeln. Ich bin sehr unzufrieden mit meinem Körper. Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Brustmuskeln: extremer Größenunterschied

Hallo, ich bin 15 und mache eigentlich kein Krafttraining, jedoch habe ich aus irgendeinem Grund recht ausgeprägte Bauchmuskeln (alle sagen, ich hätte einen Six-Pack) und auch die Brustmusklen sind relativ "trainiert". Jedoch ist mir neulich aufgefallen, dass mein rechter Brustmuskel um einiges größer als mein linker ist. Ich denke, dass liegt zum einen daran, dass ich rechtshänder bin, E-Bass spiele, und, leider Gottes, auch ein bisschen an Masturbation. Ich habe mir überlegt, jetzt etwas Bankdrücken mit Kurzhanteln zu machen, das aber nur einseitig. Meine Frage ist daher: Bringt das etwas, wenn ich das einseitig mache, oder gleichen sich meine Brustmuskeln noch "automatisch" aus, ich bin ja noch in der Pubertät?

...zur Frage

Brustmuskeln trainieren ohne Hantelbank

Hi. Möchte meine Brustmuskeln trainieren habe aber leider keine Hantelbank. Habe zwei Kurzhanteln und Liegestütze kann man ja auch machen, will aber lieber mit den Hanteln trainieren. Bisher waren die Übungen die ich gemacht habe für mich nicht zufriedenstellend und alle anderen Übungen die ich gesehen habe benöigen eine Hantelbank (die ich nicht habe).

Kennt jemand ein paar andere Übungen ohne Hantelbank und/oder mit einem Ersatz? (Bügelbrett kommt nicht infrage :D). Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?