Schöne Brauntöne gesucht ...

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde dir dann vielleicht ein helles goldbraun empfehlen, dann hättest du immer noch den goldenen Ton drin. Wenn du dir selber färben willst, achte drauf, dass du's auch wirklich gleichmäßig machst. Ich glaube nämlich, dass grade wenn man helle haare dunkler macht, die dazu neigen fleckig zu werden(nur als tip, ich weiß ja nicht wie oft du's schon selbst gemacht hast ;)).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

helles kastanienbraun vielleicht - passend zu den Bäumen in Kürze;-)))

Aber jetzt ehrlich? Ich finde goldblond auch wunderschön und wenn das Natur ist, dann lasse sie doch lieber so. Färben ist nicht unbedingt gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der braune Ton ist schon eine witzige Sache!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?