Schöne Boutique in München oder Augsburg gesucht

1 Antwort

In München gibt es viele Boutiquen. Einkaufen geht da ganz einfach, weil es wirklich viel Auswahl gibt. Du kannst dir eine Liste mit den für dich geeigneten Läden erstellen. Hier kannst du sie heraussuchen: http://www.muenchen.de/shopping/damenmode.html

Und dann viel Spaß beim einkaufen.

Langfristiger Mietvertrag mit Airbnb?

Kann mir jemand Erfahrungen mitteilen zu langfristigen Mietverträgen mit Airbnb? Ich bekomme eine Wohnung angeboten (langfristig zu mieten) für einen sehr günstigen Preis, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich sowas machen soll. Ein deutscher "anständiger" Mietvertrag scheint mir sicherer zu sein. Außerdem wird nur eine Monatsmiete Kaution verlangt und ich kann mir das Einzugsdatum sogar aussuchen. Der Besitzer lebt in England, die Wohnung ist in Deutschland. Irgendwie erscheint mir das ein bisschen dubios. Können versteckte Kosten für Airbnb entstehen? Der Vertrag und die Bezahlung würden ebenfalls über Airbnb.com laufen. Fühle mich nicht ganz wohl dabei... Außerdem würde man mir den Schlüssel und den Mietvertrag zu schicken, ich kann die Wohnung anschauen und wenn sie mir gefällt, einfach den Vertrag zurück schicken. Wenn nicht, natürlich auch die Schlüssel. Könnte ich da evtl. auch auf dem Einwohnermeldeamt Probleme kriegen? Außerdem: der Vermieter hat anscheinend keine Ahnung vom deutschen Mietspiegel. Evtl. könnte doch dann eine enorme Mieterhöhung entstehen, sobald er das mit bekommt? Vielen Dank im voraus für Eure Infos/Meinungen/Antworten!

...zur Frage

Abendkleiderladen München

Ich suche ein Abendkleiderladen in München, was in der Nähe vom Hauptbahnhof ist. Brauche ein Kleid für mein Abschluss und meine Mutter und ich kennen uns nicht wirklich in München aus und möchten nicht so weit vom Bahnhof entfernt sein. So Fußmarsch von ca. 20-40 min wäre ok.. Kennt ihr welche in der Nähe vom Bahnhof, die auch schöne Kleider haben?

...zur Frage

Wo gibt es schöne Kleider zu kaufen in München aber günstig?

...zur Frage

Wo findet man in München gute Cocktailkleider für einen Abschlussball?

Hallo ihr lieben Suche Geschäfte in München möglichst in Stadt Nähe die eine Große Auswahl an Abend und Cocktailkleider haben. Da ich und meine Freundinnen für unseren Abschlussball noch die passenden Kleider suchen da wir nicht aus München kommen wissen wir des halb nicht wo es solche Läden gibt . Hoffe eine/r von euch kennt sich da vielleicht etwas aus :) Danke im Voraus :)

...zur Frage

Jugendweihe:Kleid gesucht! Guter Laden?

Hei Leute, meine Jugendweihe steht an und ich brauche dringend noch ein Kleid! Ich möchte es nicht bestellen, sondern lieber auch anprobieren. Kennt jemand einen guten Laden in Berlin, wo es schöne und schicke Kleider (Vlt mit Tüll und bis zu 100€) gibt? Danke im vorraus ;-)

...zur Frage

wo gibt es schöne cocktailkleider?

ich suche ein cocktailkleid für den abschlussball. letztes jahr gab es in peec & cloppenburg total schöne aber diese jahr hängt da nur schrott :( kennt jemand vllt ein schönes geschäft im saarland oder in frankreich in der nähe von saargemünd wo es schöne kleider gibt ??? oder einen onlineshop wo man die kleider wenn sie einem nicht gefallen zurückschicken kann ( nicht otto ) ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?