Schöne Blondtöne (Haare)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du sie blondieren lässt, achte auf die pflege danach !! Du darfst sie nicht zusätzlich reizen! Wenn du glättest z.B nur mit schutzspray...

Meine haare sind auch heller gefärbt,... ich bin sehr zufrieden und ich finde es auch ziemlich natürlich.. <3 Geschmackssache^^

haha und schaut nur die haarfarbe an, nicht mein face o.O hab grad keine besseren fotos, sry <3

----- - (Haarfarbe, blond) _____ - (Haarfarbe, blond) don't look my face o.O - (Haarfarbe, blond)
3

Was ist das für eine haarfarbe gewesen? Oder hast dus dir beim friseur machen lassen? Sieht voll schön aus

0

ich finde hellblonde Haare am besten, aber nur wenn sie natürlich ausschauen.

die haare werden von der sonne hell und gefärbte blonde haare sehen meist unecht aus und es macht die haare doch nur kaputt:)

Welche Blondtöne würdet ihr mir empfällen?

ich habe die haar farbe braun ...

...und ich möchte Blond färben, welche farbe empfählt ihr mir das ich gleich ungefähr so ein Blondton kriege :http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/5467onobdm48c9kv.jpg

bitte hilft mir ich will nicht das meine haare nacher nicht gut aussehen aus sehen.

...zur Frage

Was für ein Blondton ist das?

Hallo! Und zwar möchte ich mir bald meine Haare blond färben, jedoch such ich einen bestimmten Blondton und zwar den auf dem Bild, da ich mir meine Haare selber färbe. Wäre echt schön, falls mir hier jemand weiterhelfen würde!

...zur Frage

Hellblonde/blonde Haare mit orange-rötlichen Ansatz aschblond färben?

Hallo!Ich hätte da eine Frage an alle, die sich gut mit Haaren und Haarefärben auskennen! Ich habe dickes und schweres Haar, von Natur aus habe ich orange-rötliches Haar (bin ein Ginger) und ich habe mir meine Haare schon öfters gesträhnt und 2 Mal mit einer Farbe gefärbt. Meine Haare sehen ca. so wie auf dem Bild unten links aus nur deutlich weniger Ansatz (ca. 5 cm), der aber auch wesentlich orange-rötlicher ist und mehr Blondtöne. Die eigentliche Frage ist, kann ich mir die Haare ca. so färben wie auf dem rechten Bild? Wie viele würde es kosten? Und wie viele Haare müsste ich weg schneiden? - Meine sind ein bisschen splissanfällig und reichen ein bisschen über die Brust.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Kann ich dunklere Haare bekommen ohne sie zu färben?

Hallo, Ich bin 15, und männlich. Ich habe dunkelblonde haare, aber ich möchte lieber dunkelbraune haare haben, geht das, ohne sie zu färben oder so ? Habe nämlich Seiten gerne kurz.

...zur Frage

Schöne Blondtöne

Ich suche schon seit Stunden einen schönen Blondton, der nicht allzu hell ist. Ich habe ein Bild gefunden, was meiner Vorstellung schon relativ nah kommt allerdings nicht perfekt ist.

Habt ihr irgendwelche Bilder (auch von Stars), die so einen ähnlichen Blondton tragen?

danke im vorraus

...zur Frage

Mit Magma wurden meine Haare statt blond rot, kann man das mit Blondierung aufheben?

Also, wie oben schon gelesen, hatte ich im Oktober einen Haarunfall. Meine Friseurin hat mir Magma in die Haare gemacht und die Farbe wahrscheinlich zu lange einwirken lassen, denn ich habe gelesen,dass man Magma für Blondtöne max. 30 Minuten einwirken lassen darf und für Rottöne +30 Minuten. Musste dann gezwungenermaßen meine Haare wieder Braun färben. Ich habe mir Freitag die Haare schneiden und Blondieren lassen und bin auf das Ergebnis gekommen, auf das ich kommen wollte. Nur sind an den Stellen, an denen ich Magma draufhatte, die Haare wieder Rot/Orange. Kann ich diesen Ton mit Blondieren überfärben oder bleibt dieser Ton drin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?