schöne bilder mit freunden

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr hängt euch an einen Baum und spielt Affen xD

Ihr geht in den See oder so und Spritzt mit Wasser

Ihr macht Kaugummiblasen und lasst die halt im Mund und tut die so zsm HALTEN

Viel Spaß

vielleicht beim sonnenuntergang oder auf einer wiese, im sommerblumenfeld, oder im getreidefeld (eine bekannte hat hochzeitsbilder von da drin machen lassen, sind echt super geworden), was aber natürlich echt lustig ist, wenn ihr so richtige blödsinnbilder macht, z.b. richtig bescheuert anzieht und schminkt und komische posen macht. später werdet ihr darüber tränen lachen

Ich bin mal mit Freunden auf einer Radtour gewesen. Wir haben dann Fotos auf einem Feld gemacht (Achte aber drauf, dass es ein Stoppelfeld ist oder Wiese und nicht gedüngt, sonst kriegt ihr Stress mit dem Besitzer -->weiß ich aus Erfahrung, chrmchrm... bzw. werdet stinken.) Schön sind auch Fotos von unten fotographiert, wenn die Anderen auf einem Baum sitzen und Fotos an Bächen, Teichen etc. Oder zieht euch alle gleich an, z.B. schwarze Jeans, weißes T-shirt und macht dann ein Gruppenfoto... Frisiert auch gegenseitig, verkleidet euch, als lebtet ihr vor 100 Jahren und macht dann Fotos... Viel Spaß! xD