schöne bilder für facebook (:

so etwas in der art - (Facebook, Bilder, Fotografie)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest ein wort mit verschiedenen Nagellacken schrieben (z.B love oder so ) und die Flasche am Ende des wortes offen hinlegen so dass es so aussieht wie als wäre die Flasche ausgelaufen. Weisst du ungefähr wie ich meine ?? XD ;)

ja (: gute idee mach ich gleich morgen , danke ! (:

0

Du kannst sehr gute Fotos draussen in der Natur machen, lasse dich von den Jahreszeiten leiten und dich einfach vom Moment inspirieren. Je mehr du experimentierst, desto besser wird deine Kreativität geschult. Man sagt, die ersten 1000 Fotos sind nur die Übung für der erste gute Bild. Falls du einen Garten hast, kannst du dort einige zeit verbringen und ein paar Sachen ausprobieren. Du wirst erstaunt sein, was dir alles zum Thema Sonne oder Regen einfallen kann. Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf deiner kreativen Reise.

https://www.youtube.com/watch?v=8t5pQf7Udh8