schöne bilder für facebook (:

so etwas in der art - (Facebook, Bilder, Fotografie)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest ein wort mit verschiedenen Nagellacken schrieben (z.B love oder so ) und die Flasche am Ende des wortes offen hinlegen so dass es so aussieht wie als wäre die Flasche ausgelaufen. Weisst du ungefähr wie ich meine ?? XD ;)

ja (: gute idee mach ich gleich morgen , danke ! (:

0

Du kannst sehr gute Fotos draussen in der Natur machen, lasse dich von den Jahreszeiten leiten und dich einfach vom Moment inspirieren. Je mehr du experimentierst, desto besser wird deine Kreativität geschult. Man sagt, die ersten 1000 Fotos sind nur die Übung für der erste gute Bild. Falls du einen Garten hast, kannst du dort einige zeit verbringen und ein paar Sachen ausprobieren. Du wirst erstaunt sein, was dir alles zum Thema Sonne oder Regen einfallen kann. Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf deiner kreativen Reise.

https://www.youtube.com/watch?v=8t5pQf7Udh8

(Freundschafts)bilder im winter, hat jemand schöne ideen?

Hei🙋🏻 Ich und eine freundin lieben es bilder von uns zu machen. Und da es bei und jetzt endlich geschneit hat wollen wir das auch glauch nutzen. Aber wir wissen noch nicht genau was wir machen könnten.... Hat jemand von euch schöne ideen? Die bilder können zu zweit sein, aber auch alleine. Danke schon im vorraus

Und ein frohes neues jahr noch

...zur Frage

Wie kann man Bilder kleiner machen (weniger Speicher), sodass die Qualität aber gleich bleibt?

Halloo :)

Ich hab bilder bearbeitet und würde die gerne bei facebook hochladen. das problem ist, dass die maximal 4MB groß sein dürfen und die sind 5MB. wie kann man die "kleiner machen" ohne das die Qualität groß "absinkt"??

Danke im vorraus

...zur Frage

Wo gibt es schöne Titelbilder für Facebook?

ich finde ständig schöne bilder die ich auf facebook als titelbild benutzen möchte doch entweder sie passen nicht oder sie gefallen mir nicht. habt ihr ein paar ideen wo ich schöne titelbilder in der richtigen größe her bekomme?

...zur Frage

Schöne Fotoideen für Facebook-Profilbild?

Hey :)

Habt ihr coole und schöne Ideen für ein Facebook-Profil-Bild?

Brauche dringend ein Neues!

P.S.: Bin ein Mädchen :)

...zur Frage

Schöne Frisur für eine Hochzeit?

Hey Community :-) Ich muss bald auf eine Hochzeit und suche eine schöne Frisur. Ich will keine Hochsteckfrisur aber meine Haare sollen nicht langweilig einfach runterhängen sodass z.B. Einiges wegesteckt werden kann.. Oder einfach eine schöne Frisur. Habt ihr Ideen oder Vorschläge?? Danke im Voraus !

...zur Frage

Originelle Foto/ Profilbildideen :)

Ich suche nach originellen und guten Ideen für schöne Profilbilder für zB Facebook :) Könnt ihr mir da weiterhelfen? Ich bin da nicht so kreativ :) Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?