Schöne Bikinis für Wenig oberweite? Überhaupt bikini tragen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie wäre es denn mit nem süßen Push up bh. Den kannst du auch zum baden anziehen merkt bestimmt keiner.

wie wäre es mit einem Push-up Bikini? Obwohl, muss man was vorgaukeln? Ich hab mich in deinem Alter immer gefreut, dass ich nicht mit einer riesigen Oberweite gestraft war. So konnte ich nämlich wunderbar oben ohne rummlaufen, ohne dass sich da zwei Dinger in Bauchnabelhöhe sprichwörtlich eingependelt haben.

Nimm dir einen mit push up ;) Und wen nicht das,dann würde ich mir an deiner stelle einfach einen raus suchen den ich gut finde und den dann nehmen,aber auf jedenfall einen tragen.

Bei H&M gibt es viele ohne und mit Push up, für wenig Oberweite. :) Don't worry ☝︝

Bandeau Bikini

Was möchtest Du wissen?