Schöne besprühte Wände in Köln/ Bonn und Umgebung?

1 Antwort

etwas weiter weg, aber in Kassel (nordhessen) gibt es besprühte unterführungen vor den uni standorten, die teils sehr aufwendig und ästhetisch sind - sonst schau doch in der nähe der nächsten kunsthochschuhle, oder frag jemanden der selber sprayt

Stahl richtig lackieren/färben?

Hey

Ich soll ein Stahlgerüst schwarz ansprühen, (so dass die Farbe hält!) jedoch bin ich mir nicht sicher ob ich die richtigen Mittel habe...

Bis jetzt habe ich Spraylack 9010 in weiss matt und das selbe in schwarz

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

Danke

...zur Frage

Wie spraye ich richtig(Graffiti)?

Diese Frage bezieht sich dabei nicht auf das sprayen an sich, sondern viel mehr um allgemeine Fragen zum Sprayen. Ich habe mir heute 6 Spraydosen von Montana Black gekauft und wollte fragen: -Wo sollte man Spraydosen überhaupt grundsätzlich aufbewahren? Also sollten die irgendwo gelagert werden oder können die auch einfach in meinem Zimmer rumliegen? -Gibt es beim Sprayen so Sprühköpfe um entweder dicker oder weniger dick zu malen? Wie viele von denen gibt es damit man unterschiedlich dick und dünner sprayen kann? -Was für einen Mundschutz sollte man benutzen? Reicht ein einfaches Tuch oder sollte es eine Maske sein? Danke schon mal für mögliche Antworten :-) !

...zur Frage

Suche ausgefallenes Restaurant in Siegburg/köln/bonn

Wer kann mir ein ausgefallenes Restaurant in der Umgebung von Köln/Bonn empfehlen. irgend etwas, was eben ... ausgefallen, anders ist. Nicht so etwas, wie Mcdonalds oder ein stupider asiate....

...zur Frage

In Köln oder Bonn Kleider für eine Hochzeit kaufen?

Hi ich suche in Köln oder Bonn(kann auch gerne in der Umgebung sein) Läden wo man Kleider kaufen kann für eine Hochzeit.

z. B. Cocktailkleider

...zur Frage

Wo kann man Beef Jerky kaufen?

In welchen Märkten kann man Beef Jerky kaufen?

(im Raum Köln/Bonn & Umgebung)

Weiß das jemand? :/

...zur Frage

beste farbe zum sprayen?

hey
meine freundin und ich wollten bald mal sprayen gehen...es gibt bei uns in der nähe so ne offizielle wand wo jeder was malen darf. jeder muss aber seine eigene farbe mitbringen. ist da lackspray das richtige oder was nimmt man da am besten? sollte jetzt auch nicht beim ersten regen abgehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?