Schöne Beschreibungen.(?)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

... ist doch schon ganz gut beschrieben ... einfach mit adjektiven übertrieben ... z.b es raubte mir den atem als ich dich sah usw ^^

Mit welchen Adjektiven lässt sich Schillers Willhelm Tell am besten beschreiben?

Wir schreiben morgen eine Arbeit über Willhelm Tell und ich bin mir fast sicher, dass wir ihn in irgendeiner Form beschreiben/charakterisieren müssen. Mir fallen da zwar ein Paar Adjektive ein aber ich wäre trotzdem dankbar für jedes Weitere😊

...zur Frage

Natürliche Alternativen zu Haarspray/Haargel

Yo Leute,

Ich habe kurzes Haar und einen Undercut. Ich komme mit den Haarstylemitteln aus dem Drogeriemarkt irgendwie nicht zurecht. Haargel/Haarwachs wir in meinem Haar immer zu dick, klebrig und sieht im Endeffekt nicht schön aus. Haarspray verklebt meine Haare immer zu stark und macht es zu starr, dass es noch natürlich aussieht. Ich hätte einfach gerne etwas, das die Haare quasi ohne, dass man es äußerlich sehen kann, in Föhnform hält. Kennt ihr natürliche Alternativen, ich habe z.B. gehört das man Eidotter benutzen kann, um das Haar in Form zu halten?

...zur Frage

werde oft für eine Türkin (selten auch für eine Albanerin gehalten)?

Hallo zusammen Ich werde sehr oft von den Leuten für eine Türkin gehalten. Das sagen mir sogar gewisse Türken selbst. In seltenen Fällen auch für eine Albanerin. Ich habe dunkles Haar und dunkle Augen und habe eher ein markantes Gesicht. Meine Frage nun: Man kann doch nicht von diesen Äusserlichkeiten mir eine Nationalität zuordnen? Oder wie würdet ihr eine Türkin beschreiben? Was kann ich machen, dass ich mehr Deutsch aussehe? (nichts gegen andere Nationen, bin nun mal deutsch und möchte auch dementsprechend aussehen)

...zur Frage

Welches Buch auf Englisch lesen, vielleicht Die Farm der Tiere?

Wir müssen in Englisch ein Buch lesen und es anschließend vorstellen. Ich gehe in die 11. Klasse und habe 12. Punkte, also eine 2+ auf dem Zeugnis (zum einordnen des Schwierigkeitsgrades). Welches Buch würdet ihr mir empfehlen. Ich könnte mir Die Farm der Tiere von Orwell vorstellen. Aber hier weiß ich leider nicht, ob es auch verständlich ist. Haut eure Vorschläge und evtl. Erfahrungen zum genannten Buch raus.

...zur Frage

Von Goldblond auf Aschblond (bzw kühles Blond) färben?

Halllo ihr lieben :)

Ich werde euch jetzt einmal mein Problem schildern.

Ich habe von natur aus dunkles Haar. Gestern bin ich spontan auf die Idee gekommen eine Haare BLOND zu färben. Ich hatte vor ein paar Jahren schon einmal ein sehr schönes Blond, wusste aber leider nicht mehr genau wie ich das hinbekommen habe ^^ Ich ging also in den DM um mir eine Farbe zu kaufen und wählte einen Aufheller von Syoss. Auf der Verpackung sah die Farbe ganz toll aus (ein schönes helles und kühles Blond) und auf dem Muster, welches immer auf der Packung mit drauf ist, auch. (d.h. die Farbe war eigentlich für mein Haar geeignet)

Daheim angekommen trug ich die Farbe auf und lies sie einwirken. Nach dem auswaschen und Föhnen waren meine Haare Goldblond mit einem Orange-/Gelbstich :(

Wie zur hölle bekomme ich meine Haare in so ein schönes kühles Blond ? :( Silbershampoo von Guhl hab ich schon daheim.. Hilft es vllt mein Haar Aschblond zu färben ? bzw funktioniert das überhaupt ?

Über viele Antworten würde ich mich freuen :)

...zur Frage

Kennt ihr gute Fantasy Bücher für mich?

Ich lese sehr gerne und sehr viel,aber leider finde ich in letzter Zeit keine guten Bücher mehr und da wollte ich mal fragen ob ihr noch gute wisst. am liebsten sowas wie Shadow Falls Camp, Der geheime Zirkel oder Göttlich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?