Schöne Beine schnell?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich schmiere meine Beine täglich mit Babyöl ein seitdem ist es schon besser geworden. Allerdings hat man die ersten Besserungen erst nach einem halben Jahr gesehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Musicallys
09.05.2016, 20:59

Benutzt du ein bestimmtes Baby Öl? Ich habe gehört das Café auch die Durchblutung fördern würde?:)

0
Kommentar von blauhase1234567
09.05.2016, 21:32

Nein habe immer mal ein anderes Baby-Öl das macht glaube keinen Unterschied:) und das mit dem Kaffee kann ich dir leider nicht beantworten :D

0

Hey ich verstehe dich so gut. Ich bin 14 und leide an massigen Dehnungsstreifen und cellulite. Ich versuche momentan neine Ernährung umzustellen und mehr sport zu machen. Ich weiss dass braucht Zeit aber nachher sind gute und lange Erfolge sichtbar:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Musicallys
09.05.2016, 21:02

Änderst du dich dann von bestimmten Dingen oder wie machst du das? :)
Und wegen den Dehnungsstreifen, die habe ich leider auch an den Hüften leicht und ich dachte BiOil hilft aber das nützt einfach nix :/

0
Kommentar von Pangaea
09.05.2016, 21:02

Ernährung und Sport bewirken gar nichts.

0

Natürlich nicht - nichts auf der Welt "hilft" gegen Cellulite. Das ist das ganz normale weibliche Fettgewebe, wir haben es alle.

Une wenn du mal auf Fotos einen cellulitefreien Hintern siehst, dann ist das ein Resultat der "Photoshop-Therapie".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Musicallys
09.05.2016, 21:01

Aber kann man das nicht irgendwie reduzieren das es nicht so auffällt?

0
Kommentar von CocoDeFrida
09.05.2016, 21:10

Quatsch nicht jede Frau hat Cellulitis! =D das kann man sich natürlich einreden um sich besser zu fühlen:-)

0

Welt oder weg.  Da kannst du machen was du willst die geht nicht weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport und richtige Ernährung helfen dir langfristig weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pangaea
09.05.2016, 21:19

Nein. Gut fürs Herz, gut für die Figur, Cellulite bleibt.

0
Kommentar von pikachu18
09.05.2016, 21:30

Ich spreche nur aus Erfahrung.

0

Was möchtest Du wissen?