Schöne Beine?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

quatsch mit soße.. frauen können nur unter extremen bedingungen so athletische waden wie männer bekommen. sie haben 10mal so wenig testosteron... mach dir keine sorge und treib sport.

blondiendh 06.07.2011, 13:34

Nee. Ist bei mir nicht so. Habe auch Sport getrieben und dadurch extreme Muskeln bekommen. Und ich bin wirklich nen Sportmuffel und hab nur alle 3 Tage mal Bauch-Beine-Po gemacht. Ich hab total muskulöse Oberschenkel und Waden, das sieht nicht schön aus bei einer sonst zierlichen Frau. Hängt sicher auch mit Erbanlagen etc. zusammen :(

0
artiiK 06.07.2011, 14:59
@blondiendh

also im ernst. ich bin der meinung, dass krafttrainingbei frauen nur der haltungsprophylaxe... naja und wems wichtig ist auch der alltagskompetenz dient.... joggen ist da viel besser... würde ich dir nahelegen... dass bei dir durch krafttraining muskulöse beine entstehen... naja wird schon an den genen liegen,... hast halt die arschkarte gezogen...

0

Joggen eignet sich sehr gut dafür... Schwimmen ist auch sehr zu empfehlen.

Allerdings kannst du nicht nur an einer Stelle wie z.B Bauch oder Beine abnehmen, dafür must du deinen KFA (Körper Fett Anteil) senken und da hilft nur Sport und gesunde Ernährung.

Ach ja und NEIN du bekommst von ein wenig Beintraining nicht gleich Waden und Oberschenkel wie ein Bodybuilder, wenn du eine Frau bist, wovon ich ausgehe.

lagorgeous 06.07.2011, 13:15

Ja ich bin eine frau.

0
Reallexer 06.07.2011, 13:21
@lagorgeous

Dann geh einfach ein paar mal die Woche joggen oder schwimmen und ernähre dich gesund,dann wird schon alles klappen. Keine Angst deine Bekannte hat dir absoluten Quatsch erzählt.

0

Karotten machen schöne Beine und gute Augen dann musst du aber pro Tag 5 Karotten essen oder <Karottensaft trinken

schwimmen wäre jetzt das einzige was mir einfällt.

oder ganz viel sex.

halt irgendein sport der viele kalorien verbrennt und trotzdem die beine nicht stark beansprucht.

also ich hab gelesen jeden tag einen apgel essen macht dünnere beine leider kann ich es nicht ausprobieren da ich äpfel hasse ;D aber vielleicht klapp es ja :)

tanzen ,, z.B hip-hop oder raggea :) & das macht auch noch spass!

Hallo !... Auch wenn's die Frage nicht wörtlich beantwortet... ich finde dickere strammere Beine bei Frauen viel schöner als Stelzen.

Was möchtest Du wissen?