Schöne Babynamen für ein Mädchen?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck mal auf Baby-Vornamen.de :) da findest du bestimmt was passendes. ;)

Flora, Zoe, Rozelin, Soraya, Mijla,Mijka,Lina,Nina,Hanna - Lena..... Da gibts noch 10000000000000 mehr 😂✌️
Herzlichen Glückwunsch zur Achwangerschaft 😘❤️

Jule, June, Mai, Caitlin, Kate, Pia, Enie, Emma :D
(die ersten 5 Namen sind halt englische Namen :) und den Namen Enie spricht man "eni" also sozusagen stummes e am Schluss ^^ )

Glückwunsch zur Schwangerschaft!!! ^-^

Aja da würde mir auch noch Dalia einfallen :)

1

Aha!!! Mary :) (auch englisch....ich mag englische Namen sehr gern ^-^)

1