Schöne Aussichten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dazu gehöre wohl ich. Habe kein Problem mit sowas, ich seh das als Kompliment. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ocin32
24.05.2016, 17:11

Kann kaum an was anderes denken wenn ich einen schönen Po seh 

1

Sicherlich gibt es durchaus Mädchen und ich betone das Wort Mädchen ganz besonders die sich dadurch durchaus  geschmeichelt fühlen, wenn sie sozusagen brennende Blicke auf ihrem Heck verspüren. Andere hingegen werden sich nicht zu Unrecht fragen, habe ich zum Kuckuck nicht auch noch was anderes als mein Heck anzubieten und den etwas reiferen Mädchen wird das sprichwörtlich am Heck vorbeigehen, nach was Du bei ihnen schielst.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke dass das total normal ist. Man muss ja nicht total offensichtlich darauf gaffen, aber wenn man es unauffällig macht ist es nicht schlimm. Frauen schauen auch auf schöne hintern. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ocin32
24.05.2016, 21:14

Kann ich mir kaum vorstellen!!! Habe noch nie auf Männer Hintern geachtet! Sieht man da was? 

0
Kommentar von fitgirl01
24.05.2016, 21:18

Bist du Frau oder Mann? meinte eher auch Frauen Schauen auf Frauen hintern.

1

Es gibt bestimmt einige .. die Ausnahmen bestätigen die Regel.
Aber ich kenne keine einzige, die das toll findet..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?