Schöne Ausflugsziele in Hurghada/Ägypten?!?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibts um diese Jahreszeit dort Delfine?

Zu den Pyramiden ist es sehr sehr seit von der ehemalgien Tauchstation Hurghada am Rande der Wüste.

Dein Programm klingt ehrlich gesagt sehr nach "Touristen-Nepp".

ja wir wollen ja auch was erleben und sehen =D ja aber so ein tempel ist in der nähe

0
@Hardstyler

Die Gegend um Hurghada ist nicht historisch gewachsen. Da ist alles nur für Touristen aus dem Boden gestampt. Schönen Urlaub.

0