Schöne Armbanduhr gesucht 😊?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt keine objektiv schönen Armbanduhren.

Für einige sind Diesel oder Daniel Wellington und ähnliche Uhren schön, mir kämen diese aber nicht ans Handgelenk, weil ich sie nicht schön, sondern schnöde und langweilig finde. Von Michael Kors usw. will ich gar nicht erst anfangen.

Man muss für sich selber entscheiden, was einem gefällt.

Ich für meinen Teil finde meine Vostok Amphibia auf ihre Weise schön, ebenso eine Citizen Promaster NY0040. Sind aber nun mal keine Modeuhren wie die oben genannten, sondern eher Toolwatches.

"Teuer" ist immer relativ.

Hier mal eine Liste (Preis abwärts sortiert):

-Daniel Wellington
-MVMT
-DooBo

Daniel Wellington, wenn dir das zu teuer ist sowas wie Oozoo Vintage

Fossil geht noch klar

Gibt viele Fashion Uhren die nicht so teuer sind, wie z.B. von Cluse, MVMT, Canisberg, Paul Hewitt u.v.m.

Was möchtest Du wissen?