Schöne Animeserien auf Netflix?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nwtflix hat nich soo viele Animes
Ein guter Anime den es dort gibt ist meiner Meinung nach "Seven Deadly Sins"

Soweit ich weiß hat Netflix so gut wie keine romantischen Anime oder generell halt wenig Anime im Angebot.

Little Witch Academia ist schön- ein lustiger Abenteuertrip, zum Ende hin mit etwas Drama - ist sozusagen die Harry Potter light Anime Version. ^^

Soweit ich weiß hat Netflix nur eine geringe Zahl an Animes vorzuweisen, guck doch einfach mal durch ob dich da was anspricht. :D

Kennt jmd Coole Anime auf Netflix?

Ich ich suche actionreiche Animes auf Netflix vielleicht mit Agenten oder so oder auch vielleicht einen coolen Horror Anime auf jeden Fall soll er nicht langweilig werden und immer was dabei sein wo es sich lohnt zu gucken und wo man dran bleibt da es so spannend ist. Danke im voraus für eure Liste

...zur Frage

Hallo ich suche gute Animes?

am Besten traurige Anime. Drama

...zur Frage

Gute netflix Anime?

Welche netflix Anime könnt ihr denn so empfehlen?

...zur Frage

Traurige Anime-lieder?!

kennt jemand von euch traurige aber schöne Animelieder?!

Danke (:

...zur Frage

Animeserie mit schöner Atmosphäre?

Hallo Ihr Lieben.

Ich habe gerade alle Pokemonfolgen durchgeguckt und bin jetzt wieder traurig, dass ich nichts zum Gucken habe.

Kennt ihr schöne Animeserien, die eine schöne Atmosphäre haben?

Ich habe schon gesehen:
Sailor Moon, Pokemon, Fairy Tail (bester Anime), DoReMi, Ranma1/2, Jeanne die Kamikaze Diebin,...

Und genau sowas schönes/kitschiges/süßes suche ich jetzt auch wieder.

Habt Ihr eine Idee?

...zur Frage

Ich hab mir viele traurige Anime angeguckt und ich konnte nicht weinen.?

Ich hab mir viele traurige Anime angeguckt und ich konnte nicht weinen.

Ich hab die Anime

Your lie in April Clannad und Anohana

angeguckt und ich habe keine einzige Träne geweint. Aber alle mine Freunde schon und ich weiß nicht warum.Ich war aber richtig traurig Nach dem gucken und habe mich leer gefühlt. Weiß wer warum ich nicht weinen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?