Schöne Animeserien auf Netflix?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nwtflix hat nich soo viele Animes
Ein guter Anime den es dort gibt ist meiner Meinung nach "Seven Deadly Sins"

Soweit ich weiß hat Netflix so gut wie keine romantischen Anime oder generell halt wenig Anime im Angebot.

Little Witch Academia ist schön- ein lustiger Abenteuertrip, zum Ende hin mit etwas Drama - ist sozusagen die Harry Potter light Anime Version. ^^

Soweit ich weiß hat Netflix nur eine geringe Zahl an Animes vorzuweisen, guck doch einfach mal durch ob dich da was anspricht. :D