schöne animes mit gutem zeichenstil?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kami-Sama Hajimemashita! Der Anime hat 13 Folgen und ist soo toll! >.< .. Aber ob du den Zeichenstil magst oder nicht weiß ich nicht aber ich finde ihn .. süß?xDDD x3 Beschreibung:Nanami Momozono hat ein kleines Problem. Ihr Vater liebt das Glücksspiel und als er eines Tages zu viele Schulden angesammelt hat, macht er sich kurzerhand aus dem Staub. Das stört die Gläubiger nicht groß, es gibt ja noch das Haus samt Inventar, und so landet Nanami auf der Straße. Die aussichtslose Lage hält Nanami aber nicht davon ab einen Mann vor einem Hund zu retten und als der von ihrer Situation erfährt, bietet er Nanami sogar an, in seinem Haus wohnen zu dürfen. Nanami nimmt das Angebot natürlich gerne an, nur muss sie dann zu ihrer Überraschung feststellen, dass es sich beim Haus um einen Schrein handelt. Um genau zu sein ist es IHR Schrein, denn der Mann war ein Kami, der seine Kräfte und Pflichten auf Nanami übertragen hat. Nun findet sie sich nicht nur in der Welt der Youkais und Kamis wieder, sondern muss auch noch mit ihrem launischen und arroganten Vertrauten, dem Fuchs-Youkai Tomoe, auskommen.

Also was wirklich richtig gut ist und der Boy auch geil ist ist "Kaze no Stigma" Der Anime ist so genial. Gehört in das Genre Action Comedy Romance und Fantasy. Hoffe ich konnte weiterhelfen lg Shesela

darker than black, baccano, guardian of the spirit, shangri la, no 6, rainbow nisha rokubou no shichinin, kimi ni todoke (2 staffeln), death note, emma-eine viktorianische liebe (2 staffeln), das mädchen das durch die zeit sprang (ein film), suzuka :)

high school of the dead..oder so... hab mal davongehört

Ore no Kanojo to Osananajimi ga Shuraba Sugiru

eindeutig bleach sehr geile kämpfe und gute story is auch mit nem ger dub

Was möchtest Du wissen?