schöne animes?

23 Antworten

Hallo, ich liebe black Butler ist wirklich spannend, traurig aber manchmal auch lustig<3. Außerdem ist es wirklich schön gezeichnet. Kann ich nur empfehlen. Es gibt 2 Staffeln. Clannad ist auch sehr schön aber sehr sehr traurig ich habe bestimmt jede 2te Folge geweint:3~ Viel Spaß, Anni.

Versuch es mal mit "Sword Art online" ... es ist wirklich ein klasse Anime.. Nicht gerade logisch, dafür aber wunderschön gezeichnet, und besitzt eine traurige, romantische Hauptstory :')

Kann dir Fairy tail emfehlen (musste ich mich sehr totlachen aber auch einwenig traurig) ... es hat bissher 111 folgen also damit meine ich das es noch läuft .. schaue ihn selber noch er ist echt hammer :) dann kann ich dir noch Clannad + after story ( sehr traurig) emfehlen .... mhh und auch noch shugo chara ♥ ist immoment so mein liebling anime . Kamichama karin ist auch sehr gut und bei Princess Princess musste ich auch sehr lachen ... mhh... kanon ( ist glaueb ich auch sehr schön hab ihn selber noch nciht geguckt) Inuyasha (hat auch sowas mit kämpfen zutun aber liebe ist auch drinne. Kore wa zombie desuka? ist auch voll geil (soll jetzt glaube ich auch ne 2 staffel rauskommen ) dann noch Tokyo Mew Mew , Chrono chrusade , Pita-Ten , Itsuka tenma no kuro usagi , Love Love, und Sukisho (ist ein yaoi aber total sweet undso und nein da kommt nicht so viel perverses vor :) Ok das wars kenn zwar nochmehr aber wäre zuviel xD Lg

suche gute langzeit-animes

hi, ich bin auf der Suche nach guten Langzeitanimes, also Animes mit 100 Folgen oder mehr. Es können auch animes mit wenigeren Folgen sein, wenn es davon mehrere Sstaffeln hat wie beyblade, digimon oder yugioh. Ich kenne noch One Piece, Naruto, Bleach und Detektiv Conan.. Ich hoffe ihr kennt noch Andere :)

...zur Frage

Drama (traurige) Animes

Hey,

Wie der Titel schon sagt suche ich traurige Animes. Ich mag sowas wie: Black Butler, Loveless,...

Am besten mit traurigen Geschichten usw. und in der Hauptperson ein Junge nicht zu alt (20 jahre ist schon für mich alt :D jetzt auf animes bezogen :D).

Optimal wärs mit Ger Dub und nen Link wo ich mir diesen Anime anschauen kann! :)

Danke schonmal :p

...zur Frage

Gute Animes mit wenigen Folgen?

Ich suche ein paar gute Animes, die ca 12 Folgen haben und abgeschlossen (!) sind. Was das Genre angeht bin ich für alles offen, nur Romance mag ich nicht. Am liebsten mag ich sowas wie Terror in Tokyo :) Ich bedanke mich schon mal

...zur Frage

welche animes sollte ich mir mal angesehen haben?

ich kenne schon pokemon, one pice, dragonball, sailor moon, digimon, yugioh, card captor sakura, mega man, detektiv connan, neon genesis evangelion.

...zur Frage

Warum finde ich den American Dragon schlimm in Drachen Gestalt?

2016 hab ich angefangen mich wieder dafür zu interessieren und mir tat es innerhalb kurzer Zeit nicht gut weil mir die Verwandlung nicht gefällt. Feen Verwandlungen wie in Winx Club sind nicht schlimm nur dass ich Winx Club nicht mehr mag weil ich mich zu lang dafür interessierte aber andere Animes mit Feen Verwandlungen sind für mich neutral nur Animes mit Drachen Verwandlungen machen mir zu schaffen wie Highschool dxd, Ikki Tousen usw.

...zur Frage

Meine Freundin mag keine Animes was tun?

Hallo ich mag keine Animes wie kann ich sie überzeugen würde mit ihr gerne welche gucken am besten die Vorschläge für gute anfänger animes mit in die Kommis danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?