Schöne Anime Serien gesucht

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es wäre schön, wenn du gewisse Vorlieben nennen könntest und Kriterien konkretisierst.

Ansonsten könnte ich dir jetzt eine ganze Liste meiner Lieblingsanime geben. Stattdessen gebe ich dir einen Link zu meiner persönlichen Liste. Dort sind alle Anime aufgelistet, die ich geschaut habe. Jede Serie mit 9 oder 10 Punkten hat auf jeden Fall etwas besonderes, das es sehenswert macht.

http://myanimelist.net/animelist/Croomar

Wenn du mir konkrete Wünsche nennst, kann ich dir auch direkte Vorschläge geben. Anhand der von dir gesehenen Serien nehme ich an, dir gefällt das Fantasy Genre. Dann empfehle ich dir vollkommen unbegründet "Bakemonogatari"

Mirai Nikki
Deadman Wonderland
Sankarea
C: The money of soul and possibility control
Kaichou wa maid-sama!
Soul Eater
Detektiv Conan
Special A
Ouran High School Host Club
Ao no Exorcist
Another
Code Breaker

Lg, ChuckL :)

Auf mei­ner Home­page ha­be ich Em­pfehl­ung­en ver­schie­den­er Ka­te­go­rien zu­sam­men ge­stellt. Um dort hin zu ge­lang­en, in mei­nem gutefrage.net‐Pro­fil un­ter Mein Blog zu mei­ner Home­page klick­en, um schließ­lich un­ter Anime ent­sprech­en­de Zu­sam­men­stel­lung zu fin­den. Ü­ber Feed­back be­züg­lich je­ner Sei­te wür­de ich mich freu­en. Viel Spaß beim Stö­bern!

(Weil die­se Ant­wort sonst lei­der ge­löscht wird, kein Link. Ent­schul­dige die Um­stän­de.)

Kommt draufan wen du fan von zombies bist kannst du dir "Highscool of the Dead" anschauen

Ps. Elfenlied ein echt geiler anime

Sora no Otoshimono Ich hab mir das Popöchen (Ar** ist hier verboten O-o) abgelacht! XD (Fotobeweis muss nicht sein.) Kann dir alle Folgen in die Dropbox schmeissen, dann kannst du die Downloaden. Ist Japanisch mit deutschen Untertiteln, so finde ich das am besten.

Was möchtest Du wissen?