Schöne Anime-Filme

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich finde so ziemlich alle Ghibli-Filme super. Wie z.B. Karigurashi no Arietty(neu), The moving castle(tolle Hintergrundzeichnungen). "Whisper of the heart" ist auch schön, oder "Neko no ongaeshi". "Hotaru no haka"((Kriegszeit) ist sehr tragisch, würde ich aber sehr empfehlen. Weitere sind: "Umi ga kikoeru" ; "From up on poppy hill"( hab ich auch grad erst gefunden, sieht aber nicht schlecht aus). Hoffentlich hilft dir das weiter :)

Danke für deine Antwort ich kenn die meisten aber die letzen zwei werd ich mir mal angucken.Noch eine Frage kennst du die Namen Umi ga.. und From up on... auch auf deutsch?Wäre hilfreich =)

0

"Origin, Spirits of the past" ist ein wundervoller Film. Es geht darum, dass die Welt von einem Experiment, wobei man einen Wald auf dem Mond züchten wollte, zerstört wurde. Die Welt war bis dahin ganz modern, und es geht darum, wie Menschen, die sich eingefrohren haben, in der Zukunft wieder aufwachen. Sehr schöne Bilder

Danke für deine Antwort.Der Film hört sich interessant an werd ihn mir mal anschaun ;)

0

Hotarubi no mori e fand ich sehr schön.

Vielen dank werd ich mir mal anschauen :)

0

Vielen dank werd ich mir mal anschauen :)

0

Gibt es den auch auf Deutsch? Denn ich finde ihn nur auf Japanisch mit Untertitel

0

Wie wärs mit "Summer Wars"?

Chihiro's Reise ins Zauberland. MMn wirklich einer der besten Animefilme. Ich glaub der hat auch sogar eine Auszeichnung als schönster Zeichentrickfilm bekommen. Und das zu Recht!^^

Das ist "Spirited Away" und den kennt er schon.

0

Das ist "Spirited Away" und den kennt er schon.

0

"nummer 9" ist wunderschön (geschrieben: raute 9)

Kenn ich schon aber wundervoller Film

0

hier mal ein bild

Origin, Spirits of the Past - (Film, Anime)

Was möchtest Du wissen?